Was kann ich gegen Cd Krazer Tun? (GTA San Andreas)

Hallo,
Heute habe ich mal wieder San andreas gespielt und es ging nicht weil auf der Cd Sehr Viele Krazer sind.
WAS KANN ICH GEGEN DIE KRAZER TUN?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 20:29 von habbman

12 Antworten

kauf dir ein mittel dagegen .
sowas gibt´s beim saturn /mediamarkt / Real fast überall !

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 20:20 von Redman95

Oder Kaufe Das Spiel Erneut Wieder

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 20:20 von gelöschter User

ja, ist ne art reperaturspray, hat bei meiner auch gewirkt

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 20:31 von Ceysi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oder mit zahnpasta solls angeblich auch gehen

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 20:42 von gelöschter User

den zahnpaster trick hab ich 2006 ausprobiert, hat aber nicht viel geholfen bei mir .

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 20:33 von Redman95

Bei mir auch nicht :( (Na vielen dank Galileo -.-)

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 20:40 von Mclarenlover

jo,ich hab das auch nur gesagt weil da in galileo kam.
dann entschuldigung^^

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 21:05 von gelöschter User

hol dir ne xbox 360 elite mit gta 4 hab ich auch gemacht bevor du das geld in ne neue cd steckst die ps2 is sowie so richtig alte also hol dir lieber ne xbox 360 elite

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 21:15 von gelöschter User

geh zu saturn hinten im servis gib die cd ab und die reberiren dir die cd fur 2.50 euro

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 21:26 von skater12boy

und pass in Zukunft besser drauf auf, weil wer will schon jedesmal zum Saturn oder so fahren nur weil man auf die CD net aufpassen kann!?

...am besten tut man die CD IMMER nach dem spielen wieder in die Hülle, so können auch keine Kratzer entstehen!

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 23:10 von Jayhannik

du musst ein nasses taschentuch nehmen und nicht die CD putzen sondern innen drinn also wo du die CD reinlegst richtig putzen und dann mit trockenes taschentuch wieder dadrüber gehen war bei mia auch so :) dann hat es aba geklappt :D :C ...kann mir einer helfen bei der mission quarry paar tipss geben mit der bestzeit und sooh

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 10:38 von CJ_FATIH

Da hapt ihr Recht Das Lustigste ist :

den zahnpaster trick hab ich 2006 ausprobiert, hat aber nicht viel geholfen bei mir .

Antwort von Redman95 am 03.Feb.10 um 20:33

top

Antwort 6
Bei mir auch nicht :( (Na vielen dank Galileo -.-)

Antwort von Mclarenlover am 03.Feb.10 um 20:40

Antwort #12, 04. Februar 2010 um 16:22 von habbman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)