BFBC2 oder MAG? (Mag!!!)

Was würdet ihr empfehlen? Könntet ihr mal die Vor - und Nachteile beider Spiele aufzählen und dann sagen was ihr besser findet und warum?
Wäre nett, danke


lg
gym

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 20:34 von gelöschter User

9 Antworten

Ich spiel gerade Mag und ich muss sagen das ich nicht sehr begeistert bin.Wenn ich du wäre würde ich mich für bfbc2 endscheiten.Bei Mag rennt man einfach zu viel und wenn man tot ist und keiner heilt dich dann kannst du wieder anfangen zu rennen.Bei bfbc2 kannst du im sqad anfangen und der flair ist ganz anders,abgesehen das man alles in die luft jagen kann das heisst wen du hinter einer deckung bist und ein gegenspieler schiesst den granatenwerfer auf die deckung (kann häuser,mauern ,schuppen,ect. sein) kannst du sicher sein das du ein problem hast.Hoffe ich konnte dir helfen lg

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 21:46 von schakal1983

MAG kann man nur empfelen wenn man ein paar deutsche kennt die das spieln und ein headset ist eigentlich auch pflicht bei dem spiel

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 15:21 von matze1393

das schlimme ist auch das der respawm meist bis zu 20secunden dauert das is echt nervig.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 16:49 von Kreatur_84

Also ich muss sagen, bei mir ist der Respawn manchmal fast zu schnell (3 sec.) so dass ich gar keine Zeit habe Anpassungen vorzunehmen.
Ebenfalls kann ich die Meinung nicht teilen, dass man von keinem gehielt wird. Ich spiele schon seit einer Woche und kann nur sagen, wie oben erwähnt, bleibt bei eurem Team und euren Befehlen dann werdet ihr auch geheilt.
Also keine Extratouren...
Ich persönlich finde MAG super, da Profis wie auch Gelegenheitspieler gleichermassen Fortschritte machen können. Ebenfalls gefällt mir die Taktische Komponente, welche für Abwechslung sorgt.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 12:49 von Gamedave

mac ist der größte scheiß ganz erlich :( hätte schon nen bischen mehr erwarte man wird ständig gekillt ,wenige maps...
spiele zurzeit wieder bfbc1 und versuche da auf rang 25 zu kommen ^^ also wenn du bfbc1 noch net hast dann hole dir des damit du auch denn anfang der story kennst und dann im märz bfbc2 ^^

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 15:51 von metzi

Wenn du immer stirbst, dann bist du ganz eifach nicht genug militärisch geschult!
Denn MAG ist realistisch, man kann nicht eifach wie der Ochse aufs Gatter losstürmen!

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 16:29 von Gamedave

ja muss ich dir zu gebe is halp deine schult des du so schlächt bis metzi also echt ey nur weil du immer tot bis muss ja des spil net in den trek zin ich finde des spil prima besser als bad company

Antwort #7, 07. April 2010 um 12:22 von gelöschter User

oder weil ich net so ein freak wie du bist oguzhan o.O

Antwort #8, 07. April 2010 um 20:49 von metzi

mag is anfangs wirklich schwer,ich bin erst ab level 7 einigermassen gut gewesen,vorher bin ich auch dauernd abgekratzt
was mich aber anktotzt das man immer auf der gleichen map spielt und immer auf der gleichen seite.

Antwort #9, 07. April 2010 um 22:02 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)