komm nicht weiter (Zelda Spirit Tracks)

Ihr kennt doch wo es dunkel ist und man den bumarang benuzen muss um das feuer weiter zu leiten da muss ich ja 3tropfen finden 2 kann ich aber denn letzten finde ich nicht und auf ein schild da steht das ich in der ecke einen kerze ausbusten soll die aleine ist was meint man damit

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 21:03 von luci1234

10 Antworten

In dem Stockwerk, wo im Nordosten (rechts oben) die zwei Feuerphantome herumlaufen, befindet in der obersten Ecke eine einsame Fackel. Diese musst du mithilfe des Windtrichters auspusten. Dann brauchst du nur noch eine Bombe und voíla. ; D

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 22:07 von gelöschter User

Bonjour luci,
hier der komplette Weg:

7. Stock
Gehe zuerst nach rechts. Entzünde der Reihe nach alle Fackeln, damit Du einen Überblick behalten kannst. Im Norden kannst Du zwischen den beiden bereits brennenden Fackeln die Wand sprengen, hinter der Du einen Schatz findest. Folge nun dem Weg nach Süden. Unten angekommen geht es jetzt weiter nach links. Im Dunklen wird sich eine Steintafel befinden, die Du aufgrund der Finsternis nicht lesen kannst (auf ihr steht, dass sich etwas weiter rechts eine dünne Wand befindet, hinter der es einen Schatz zu holen gibt). Ganz im Osten befindet sich nun die Treppe.

8. Stock
In diesem Stockwerk begegnest Du den speziellen Phantomen dieses Bereiches, den Feuer-Phantomen. Sie tragen ein flammendes Schwert, das ihnen zum Einen Durchblick im Dunklen beschert und ihnen zum Anderen ermöglicht, Fackeln zu entzünden. Laufe hier zuerst nach Westen. Die Fackeln werden Dir einen Abgrund zeigen. Gehe hier nach Norden und Du landest in einer Schutzzone. Warte, bis ein Phantom vorbei läuft und folge ihm unauffällig, bis eine Abzweigung nach oben kommt. Nimm diese und hole Dir den ersten Tropfen. Laufe nun wieder dem Phantom hinterher. In der nordöstlichen Ecke des Stockwerks wird sich eine Fackel befinden. Blase diese mit der Luftkanone aus und Du wirst Risse in der Wand erkennen können. Öffne diese mit einer Bombe und gehe hinein. Hier befindet sich nun Tropfen Nummer 2. Verlasse den Raum wieder und gehe direkt nach Westen. Du gelangst in eine Schutzzone, die sich nur ein kleines Stück weiter nördlich der ersten befindet. Bringe mithilfe des Bumerangs das Licht zu Dir und entzünde alle Fackeln westlich der Schutzzone. Folge der Wand links und Du gelangst zur Schutzzone mit dem letzten Tropfen. Ergreife nun Besitz von einem der Phantome und gehe nach Süden, zu der Stelle, an der ein Abgrund sichtbar war. Durch das Phantom kannst Du nun dem Pfad sicher folgen. An dessen Ende befinden sich 2 Fackeln, die Du mit dem Phantom entzündest. Nun wird sich die Tür öffnen. Gehe die Treppen nach oben.

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 00:01 von uweudoriedel

9. Stock
In diesem Raum befindet sich ein Master-Schlüssel. Gehe nach rechts und suche in der Finsternis einen Schalter. Lasse das Phantom darauf stehen und tritt selbst auf den Schalter neben der Tür, die sich nun öffnen wird. Laufe nun den Raum ab. Am Boden wirst Du ein großes Z sehen können. Gehe zur Tür, die den Weg zum Bosschlüssel versperrt, und zeichne ein großes Z auf diese. Nun kann das Phantom den Schlüssel an sich nehmen. Dadurch werden 3 Wächterhände erscheien und auf einmal ist der ganze Raum beleuchtet. Lasse das Phantom mit dem Schlüssel langsam zur Tür laufen, während Du dabei alle angreifenden Hände erledigst. Nachdem der Schlüssel eingeworfen ist, werden die Händer verschwinden und Du kannst die Treppen hinauf gehen.

10. und 11. Stock
Hier musst Du einem roten Zora-Krieger gegenübertreten. Er ist nicht anders zu besiegen als der normale Zora-Krieger. Wenn er für seinen Flammenangriff Luft holst, solltest Du Dich hinter dem Phantom verstecken. Nachdem es besiegt wurde, öffnet sich die Tür nach oben und eine Truhe erscheint, in der es einen Schatz zu finden gibt. Nun gelangst Du in den Raum mit der Meerestafel. Steige wieder ins blaue Licht und berichte Shiene von deinem Erfolg. Sie wird Dich zu Spul schicken.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir in Anbetracht der Zeit noch eine gute Nacht.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 00:02 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
brauch d4en 3 tropfen

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 15:58 von luci1234

Das hatte ich doch im vorigen Posting (das zweite von oben) beschrieben. o.O

In dem Stockwerk (S8, glaube ich), wo im Nordosten (rechts oben) die zwei Feuerphantome herumlaufen, befindet in der obersten Ecke (ganz rechts oben) eine einsame Fackel. Diese musst du mithilfe des Windtrichters auspusten.
Wenn es dann dunkel ist, siehst du hier einen leuchtenden Spalt. Mit einer Bombe sprengst du dir den Weg frei und gelangst in einen kleinen Raum, wo sich der dritte Lichttropfen befindet.

Die anderen zwei Tropfen sind auf den Karten eingezeichnet, daher nehme ich an, dass du diese zwei hast und dir nur noch der dritte, der in dem kleinen versteckten Raum hinter der Wand ist, fehlt.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 18:23 von gelöschter User

du meinst s9

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 20:32 von luci1234

Salut luci,
lies Dir doch bitte mal die Antwort 2 von mir gründlich durch. Dort steht alles erklärt. Es ist somit S8 und nicht S9.
Schönen Abend noch.
Gruß, Uwe

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 20:30 von uweudoriedel

und weiter habs geschaft und wie alt bist di mit baby mario bild

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 20:42 von luci1234

habs gefunden

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 20:46 von luci1234

Salut luci,
ich bin 36 Jahre und von Beruf Mathematiker und Physiker.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 22:14 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)