Alle Waffen von früher im Erwachsenenalter? (Zelda Ocarina of Time)

Warum kann ich nicht den Bumerang, den Feenbogen und die Hasenohren im Erwachsenenalter benutzen? Ich kann diese im Menü nicht auswählen. Ohne den Bumerang komme ich doch nicht an die höher gelegenen Skulltullas. Ohne 30 von denen keine große Geldbörse und kein blaues Feuer in der Flasche. In der Zeit zurückreisen kann ich auch nicht, da Shiek den Stein, wo das Masterschwert steckte, blockiert. Weiterhin kann ich den rollenden Goronen nicht aufhalten. Ich bin ratlos. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 21:04 von Becksi

7 Antworten

Upps, ich meine die Feenschleuder, nicht den Feenbogen :-)

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 21:31 von Becksi

Du musst den Waldtempel absolvieren bevor du in der Zeit hin und her reisen kannst. Doch vor dem Waldtempel musst du in ein Grab steigen, auf dem Friedhof das sich hinter Kakariko befindet. Dort bekommst du nach einem Rennen gegen Boris den Fanghaken. Der ersetzt den Bummerang. Außerdem kannst du dich mit ihm an vorher unerreichbare Orte begeben.
Und das blaue Feuer in der Flasche hat garnichts mit den Skulltullas zu tun. Daqs bekommst du in der Eishöle, dort wo früher Lord Jabu Jabu gelegen hat.

Hoffe konnte dir helfen ;-D

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 22:12 von TheLink

Vielen Dank soweit, aber in den Waldtempel komme ich doch nur mit dem Fanghaken, oder irre ich da?
Die Skulltullas für die 300 Rubinbörse-und das Feuerding für 300 Rubine brauche ich doch um König Zora aufzutauen, damit ich mit ihm reden kann. Der ist doch eingefroren. Ich muss doch den krassen Tauschhandel machen, für das Biggoronschwert. Und die Hasenohren kann ich in Boris Grab nicht nutzen, da ich die nicht im Menü wählen kann. Ich glaub ich bin ein wenig begriffsstutzig.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 08:15 von Becksi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Vielen Dank soweit, aber in den Waldtempel komme ich doch nur mit dem Fanghaken, oder irre ich da?
Die Skulltullas für die 300 Rubinbörse-und das Feuerding für 300 Rubine brauche ich doch um König Zora aufzutauen, damit ich mit ihm reden kann. Der ist doch eingefroren. Ich muss doch den krassen Tauschhandel machen, für das Biggoronschwert. Und die Hasenohren kann ich in Boris Grab nicht nutzen, da ich die nicht im Menü wählen kann. Ich glaub ich bin ein wenig begriffsstutzig.

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 08:15 von Becksi

Für den Waldtempel benötigst du den Fanghaken, das ist richtig, doch das blaue Feuer mit dem du König Zora auftauen kannst bekommst du "umsonst" un zwar in der Eishöle. Für das Rennen gegen Boris benötigst du die Hasenohren nicht, denn du bist auch ohne schnell genug um ihn zu folgen. Die 200 Rubinbörse bekommst du wenn du 10 Skultullas erledigt hast. Für die 500er Börse brauchst du mehr (weiß aber nicht wie viel).

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 14:20 von TheLink

Gut ich werde es versuchen. Dankeschöön

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 18:22 von Becksi

der grund wieso du diese dinge nicht benutzen kanst : Da das alles ,,kinderkram'' ist wie so ne schleuder ( benutzen ja nur kinder) kanst du sie nicht benutzen... sagt Navi auch direkt nach der Zeitreise :). Und wen du Skultulas killen must nimm den Bogen aus dem Waldtempel( fals de schon da warst) und schießt die skultulas in kleine einzelteile^^ Du kanst aber auch den enterhacken den du wenn du erwachsen bist in dem Grab vom friedhof in kakarikoalso das ganz linke grab mit pflanzen, da musst du den boris in einem wettrennen schlagen... Bist wohl erst neulich erwachsen geworden... oder?

Viel Glück von Dicle123

Antwort #7, 13. März 2010 um 15:50 von dicle123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)