Ein paar Fragen... (FF 13)

Ist das Spiel schwer für mich denn ich habe noch kein FF gespielt?
Wie lange ist die Spielzeit?
Ist das Spiel überhaupt zu emphelen?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 21:16 von snake24

4 Antworten

das spiel ist auch für einen FF Neuling nicht zu schwer :)
also rein Storytechnisch etwa 40-45 h.
Alos ich bin sehr überzeugt von dem Spiel (will dir nicht alles vorweg nehmen XD)
Aber es ist immer besser sich seine eigene Meinung zu bilden, den bei Spieln sind Spieler immer sehr verschiedener Ansicht, die einen mögen das, der andere mag das überhauptnicht etc... wenn dir nicht sicher bist kannst es dir ja auch erstmal in ner Videothek od so ausleihen u es testen :)

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 13:09 von blacktora

ich hab gehört das mit nebenaufträgen etc. man auf 100 stunden kommt.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 14:14 von Luchsius321

also mir fehlen noch ca 20 Misionen von den 64 u ich habe bis jetzt 72 h gespielt

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 13:33 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
bei play 3 schreiben sie das si rein für di nebenaufträge 20-25h gebraucht haben...und das du ca. di hälfte des spieles eine art eingewöhnungsphase hast wo du rein mit draufkloppen weiter kommst..dan aber wen alle versammelt sind sollte das spiel einiges an spieltiefe und so gewinne...auf deutsch es wird weit komplizierter und mehr wie ein rollenspiel mit spezialisierungen...und wen dir nicht sicher bist ob dir sowas gefällt kauf dir dragon age...wenn dir dan das spiel gefällt bist du mit final fantasy genau auf den richtigen weg

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 01:34 von Triple-H91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)