Mass Effect Addons über Steam (Mass Effect)

Hallo, besitze die Steamversion des Spieles. Meine Frage ist jetzt, ob Steam automatisch die Addons für das Spiel runterlädt. Wenn ich im Spiel-Hauptmenü auf "Herunterladbare Inhalte" gehe, dann ist die Liste da leer.

Hab mir das Addon "Bring down the sky" von einer Website heruntergeladen, wollte es installieren und dann hieß es, dass ich auf eine Website muss und mein Spiel registrieren soll. Problem: Die Website gibt es nicht mehr! Hab mich schon an Bioware gewandt, die Deppen antworten jedoch nicht.

Meine Frage ist jetzt, ob Steam sich diese Zusatzinhalte automatisch holt oder ob man sich die anders holen muss...

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 21:31 von Udun

4 Antworten

Hmmm also du bist schon bei http://social.bioware.com/user_bw_games_registe... angemeldet ?
Hast versucht da dein Spiel Regestrieren lassen ?
Wenn nicht meld dich ma an und geh links auf "Meine spiele"->"Spiel Regestrieren" schau ma ob das tut =)

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 07:24 von sidler1

du musst sie die manuel saugen,

und wie sidler1 beschreib dort anmelden, die seite gibts noch -> hab mir mass effect 1 gerade vor 2 wochen geholt und alles wunderbar geklappt

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 18:58 von Jen0va

an sidler1: ja, ich bin bei der seite angemeldet, allerdings stehen da bloß mass effect 2 und dragon age zur verfügung.
wenn ich in STEAM auf "meine Spiele" und dann auf"mass effect" und registrieren drücke, dann komm ich zu der seite: https://ea.onlineregister.com/?LOCALE=de_DE. Und bei der gibt man keinen code oder so ein, nur welche plattform und welchges spiel. und dann kriegt man ein danke zu hören, sonst nix... was is da los?

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 15:24 von Udun

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
an Jen0va: hast du die steam-version des spieles? wenn ja, würds mich sehr interessieren, wie du das hinbekommen hast

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 15:25 von Udun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)