revenge oder takedown? (Burnout Revenge)

ich hatte das spiel btd aber ich möchte auch mal wissen wie revenge ist ich habe schon viel gehört grafik gut und alles aber wie spielt es sich ins gesamt welches ist besser takedown oder revenge was gibt es da für unterschiede ? und welches ist akueller danke schonmal

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 21:50 von m-styler

9 Antworten

also bei mir is es so:
die rennen sind bei revenge besser
-autos in deiner fahrtrichtung kannse wegtacklen
-viele abkürzungen
-viele möglichkeiten takedowns zu machen

während die crashkreuzungen bei takedown besser sind
-multiplikator
-einfacherer crashbreaker
-generell einfacher

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 14:35 von jeffhardysuperfan

aber welches ist jetzt umfangreciher und besser von den beiden ?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:11 von m-styler

ich find beide sehr umfangreich un gut un für mich is keins besser
find beide sehr gut

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 14:02 von jeffhardysuperfan

aso kann sein, die äneln sich bestimt oder ?

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 12:44 von m-styler

Ich empfehle Revenge da man insgesamt eh weniger crashkreuzungslevel hat und wirklich mehr renn level,
UNBEDINGT REVENGE KAUFEN! :-)))

Antwort #5, 05. März 2010 um 14:28 von DarkKiller112

revange ist das beste Burnout.

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 19:52 von pokemonmaster55

naja aso ich schliess mich der meinung von jeffhardysuperfan an aber ich würde auch sagen revenge da sin die rennen weit lustiger un ich liebe es verkehr hin und her zu schieben das mit den abkürzungen is auch sehr lustig naja en paar crash kreuzungen in revenge sin sehr schwer die ich au noch net hinbekommen habe;)

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 10:26 von teufelsgezuecht

ich finde Takedown besser weil man revenge enfach zu schnell durch hat und bei takedown die Takedowns späktakulärer sind und die gegner auch einfach höher in die luft fliegen. ausserdem kann man einzel events machen was bei revenge nicht der fall ist

Antwort #8, 24. August 2010 um 11:06 von Leparcoursfan

Revenge ist das beste aller zeiten.(sogar besser als Paradise meiner meinung nach.)

Antwort #9, 13. November 2010 um 11:08 von BlackTigerBj96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Revenge

Burnout Revenge

Burnout Revenge spieletipps meint: Unglaublicher Action-Racer mit dem gewissen Etwas. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Revenge (Übersicht)