Romanzen ? (Mass Effect 2)

In Teil 1 konnte man ja nur entweder was mit der liara oder mit der ash haben , da die jeweilig andere dann eifersüchtig geworden ist , kann man hier eine romanze mit mehreren personen haben , und mit welchen personen ? , kann man diesmal auch was mit der haben(also der rasse) , die in teil 1 immer so nen ganzkörperanzug anhatte ?
und gibt es irgendwas bestimmtes dass man tuen muss , damit man eine romanze zustande bekommt (also wie in teil 1 immmer nach den hauptquests mit der reden und so...)?
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 22:43 von kanzlertruthahn

8 Antworten

als kerl kannst du mit tali, miranda und dem doktor was haben-.-
bei mir war es so, das ich erst mit miranda was hatte.
dann tali schwören musste dass sie die einzige für mich ist.
das musste ich miranda noch sagen und dann gings mit tali. aber nie wieder mit miranda.
und der doc..naja.. das hab ich bei u-tube gesehen^^

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 23:52 von CPOGRUNER

also Tali geht auf jeden fall mit einem männlichen char.
Kelly konnte ich zum essen einladen, ka ob da noch mehr geht da sie von den kollektoren getötet wurde

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 10:32 von Geronimus

wer is Kelly? WTF? man kann mit dem doc V...? Was hat sich BioWare da nur bei gedacht? Achja man kann auch mit JAck sex haben! ich hab nich gewusst das man mit so vielen "es machen kann". Aber ich hätte noch ne frage. im ersten teil hat tali nen anderen namen gehabt als im 2. im 1. hieß sie Tali na Rayya oder so, jetzt heißt sie anders (namen nicht gemerkt xD).

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 16:08 von aggroinberlin

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Oh ihr meint Dr. Chakwas! ich hab gedacht den Mordin xDDDD also das wäre wirklich sehr krank gewesen.obwohl ich will nur meine das Dr. Chak etwas alt ist O.O

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 16:15 von aggroinberlin

Im ersten Teil war's Tali'Zorah nar Rayya (~Tali Zorah, geboren auf der "Rayya") und im zweiten Teil gab's mehrere Optionen, je nach dem, wie man ihre Loyalitätsmission absolviert hat. Die längste Version ist Tali'Zorah vas Normandy vas Neema nar Rayya (angezeigt wird nur vas Normandy), also in etwa Tali Zorah, dienend auf der Normandy, Schiff in der Migrantenflotte, auf dem sie wohnt, ist die "Neema", geboren ist sie auf der "Rayya"
(Tali = Vor-, Zorah = Nachname, sieht man ja auch an ihrem Vater Rael'Zorah)

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 15:39 von The_Virus

Ah, danke jetzt blick ich in dem Wortsalat mehr durch. Soweit ich weiß sind diese namensgebungen Tradition unter den Quarianern.

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 14:15 von aggroinberlin

wie kannm man den was mit chakwas haben ?

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 15:29 von kanzlertruthahn

gar nicht, war nurn fake auf youtube

Antwort #8, 14. März 2010 um 00:56 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)