PLS schnell Antworten^^ (Gothic 3)

Hi wollte eig. nur mal fragen wofür der Patch 1.73 gut ist, ob es was bringt ihn zu downloaden oder nicht. Und dann wollte ich noch Fragen was ist den ein Questpaket also es gibt ja 4 klaube ich davon was die bringen wollte ich nur Fragen.

Thx für Antwort! =)

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 22:59 von xXBladeXx1207

5 Antworten

ich habe es downgeloadet und einfach super z.B milten sag dier ganz am anfang das es drachen gibt und Questpaket gibts viel mehr quest zu machen leider gehen die speicher stände verloren
aber ich würde es downloaden

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 22:59 von hyndros

Ein Patch behebt schwere Fehler im Spiel, also diese sogenannten Bugs.
Wie du ja vielleicht schon gehört oder gelesen hast, hat Gothic 3 sehr viele schwere Fehler. Wenn du den 1.73 Patch installierst, wirst du zum einen feststellen, dass dieser Patch riesig ist. Aber es lohnt sich. Man kann G3 nun vernünftig spielen.
Wenn du den 1.73 Patch installiert hast, kannst du das Questpaket 4 auch installieren. Das QP bringt neue Quest, neue Waffen und Rüstungen. Es pept das Spiel noch einmal etwas auf. Da dies von der Community entwickelt wurde, standen ihnen leider nicht die Originalsprecher zur Verfügung und so sind es dann eben andere Stimmen. Aber man gewöhnt sich recht schnell daran und man weiß dann zumindest, dass es ein Quest vom QP ist.
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 23:20 von gelöschter User

genau das hab ich gemeind

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 23:17 von hyndros

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke für eure Antworten nun stelle ich mir nur noch eine Frage, sind im Questpaket 4 auch alle Questpakete davor enthalten oder nicht.^^, danköö für noch eine Antwort ;)

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 15:18 von xXBladeXx1207

meine Frage wurde mir schon beantwortet aber danke das ihr mir weiter geholfen habt =)

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 15:26 von xXBladeXx1207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)