Kann man auch bei der mission wo man die kleinen flugzeuge abknallen muss mit nem hubschrauber machen (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 01:52 von Max1234

8 Antworten

1. Die Frage gehört ins Textfeld und nicht in die Überschriftsspalte.

2. Nein. Wozu auch? Dadurch bist du nur noch langsamer.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 09:54 von gelöschter User

Wie schafft man das denn sonst ?

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 16:57 von Max1234

mit dem zeitraffer cheat. gehts ganz leicht.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 19:18 von Igsilon

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das kann man auch ganz ohne Cheats machen. Das ist sogar eine der leichtesten Missionen überhaupt(Halt mich für ´nen Spinner, aber es ist so...).


Wenn du einen der Kuriere erledigen willst, dann lande hinter diesen und schieß dann so lange, bis der jeweilige Kurier tot ist.

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 21:09 von gelöschter User

jaja die ist leicht. aber er meint ne andere mission. ich glaub die rede ist von der mission wo man die antennen verteidigen muss. die missi find ich eine der besch..eidensten missionen dies in SA gibt.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 21:11 von Igsilon

Oh, scheiße... Jetzt seh ich das auch. Ich muss mal früher ins Bett gehen... *HUST*



So, komm wir wieder zur Frage: Die simpelste Alternative wäre der Explosions-Cheat. Wenn man aber ganz gut schießen kann, dann kann man es auch ohne Cheats machen.

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 21:20 von gelöschter User

welchen cheat der cheat mit der zeit einfrieren oder welcher

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 23:20 von Max1234

http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...


Ich mein den Explosions-Cheat. Kannst du im Link finden.

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)