Ein paar fragen! (Drakensang)

1. Mit welchen Mitteln kann ich leichten Wundbrand (gift) heilen?
2. Als ich das Haus von Ardo bekam schaute ich mich ein wenig um und im oberen Stock fand ich eine verschlossen Tür. ich fragte den Hausverwalter wo der Schlüssel ist er sagte er ist verschollen. Wo finde ich ihn?
3. wo finde ich einen bauplan für einen bogen in Ferdok?
4. Wie funktioniert der Quest mit den Brunnen in der Grafenstadt von Ferdok? Wie geht die Kombination?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 09:38 von Gamper

2 Antworten

1.Zuerst brauchst du einen Charakter der das Talent "Heilkunde Gift" gut beherscht. Dann bersorgst du dir Blätter
(z.B. Guldmond) oder sonstige Substanzen die gut gegen Gift wirken (rechtsklick). Lege diese in die Quickslotleiste, klicke das Blatt oder die Substanz an und dann auf den Patienten. Oder mit dem Zauber Balsam Salabunde.
2.Den Schlüssel bekommst du, wenn du die Handelsquest abgeschlossn hast.
3. Links vom Haupteingang vom Praisosplatz steht ein Jäger...
4.Die rauchenden Hebel nach oben die anderen nach unten. Dann die Seilwinde betätigen.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 10:44 von man-zone

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
zu den items algemein -> rechtsklick auf das auge gehen dort wird erklärt was die items bewirken.

der rest hat man-zone richtig erklärt

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 11:41 von Jen0va

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)