ac3 mit ezio (Assassin's Creed 2)

ich hab gelesen das ac3 warscheinlich it ezio spielen wird .
was könnte man da noch machen in ein anderes land gehen ?
weil man ja alle templer idioten getötet hat .
MÖCHTE EURE MEINUNGEN HÖREN .

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 10:01 von Z_10

23 Antworten

it ?

ist übrigens keine frage

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 11:24 von zockertyp2000

mann kann sich doch mal verschreiben oda zockertyp2000
außerdem kannst ja trotzdem was geshceites schreiben

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 15:10 von PS3_FREAK_4EVER

das hat man auch von altair behauptet als acII angekündet wurde

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 15:56 von Kj-Cool

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich habe eher die vermutung das es in der gegenwart spielen wird denn wenn man in der gruft sagt die gottheit zu ezio desment den namen des mannes der im animus liegt.

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 21:38 von ich0981

ich würde das nicht gut finden wenn es in der gegenwart spielen würde
ich glaub das es so in der französischen revoulution spielt

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 21:39 von PS3_FREAK_4EVER

ich auch nicht!
Würde irgendenwie seltsam rüber kommen, mit desment zu spielen.
wäre eine möglichkeit.

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 21:49 von ich0981

Ganz am Schluss wird doch auch erwähnt dass die Templer nicht die größten bzw. schlimmsten Feinde sind.
Vielleicht muss Ezio gegen ganz andere Leute kämpfen.
Obwohl sich die französsiche Revolutoin auch sehr gut anhört.

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 23:17 von Stefan94

ich denke man wird wohl nicht als ezio spielen, ich denke dass man vielleicht mehr mit desmond spielen wird, da sonst die ausbildung umsonst war

gehört habe ich 3 dinge.

1. Frankreich
2. im Mittelalter - spätes mittelalter
3. man spiel eine frau

ob alles wahr ist weiß ich natürlich nicht, das sehen wir beim ersten trailer ;)

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 01:23 von FoxMcCloude

Glaub eher auch das man mit Desmond spielt, wegen Minerva, die hat ja sowas da gelabbert. Mit Desmond als Assassinen wär's hamma!

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 11:26 von gelöschter User

das wär ja blöd gegen männer mit waffen zu kämpfen
ich hoffe das es nicht nur mit desmond is

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 12:47 von PS3_FREAK_4EVER

naja ich hab gehört 2. weltkrieg wär als nächstes dran iwas mit ner frau auch und das es auf jeden fall mer als 4 teile geben soll

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 14:51 von strike0567

spekulation hin spekulation her lassen wir uns doch alle überraschen was sich die entwickler einfallen lassen.

p.s. wäre mir egal ob ezio altair desment oder eine frau das spiel hole ich mir auf jeden fall.

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 18:55 von ich0981

da geb ich dir recht ich0981, ist ein schönes schlusswort ;)

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 01:07 von FoxMcCloude

danke

Antwort #14, 06. Februar 2010 um 13:11 von ich0981

das spiel assassins creed ist ein dreiteiliges spiel und damit es ein logisches ende haben soll wird man in ac3 desmond spielen.ich weiß ac ist eine gute spielereihe aber es wird mit dem dritten teil enden.

Antwort #15, 06. Februar 2010 um 19:53 von streetking38

wie kommst du darauf das ein 3 teiler ist?

Antwort #16, 06. Februar 2010 um 20:51 von ich0981

weil ubisoft bekannt gemacht hat dass ac eine triologie ist und dass heißt dass es drei teile.
und wenn du mir nicht glaubst ich0981 DANN SUCH IM INTERNET NACH INFORMATIONEN.

Antwort #17, 06. Februar 2010 um 21:20 von streetking38

hehe mal ganz ruhig wollte nur fragen sollte keine beleidigung sein

Antwort #18, 07. Februar 2010 um 12:10 von ich0981

Hey Leute
Ich hab grad gegoogelt und gelesen dass Ubisoft bestätigt hat dass Ac3 Mit Ezio in der Renaissance spielt und angeblich Ende 2010 bis Anfang 2011 herauskommen soll.
Und streetking38 hat recht es ist eine trilogie.

MfG stefan94

Antwort #19, 07. Februar 2010 um 23:31 von Stefan94

AC3 sollwirklich schon ende 2010 bis anfang 2011 rauskommen,das wär ja voll geil!

Antwort #20, 14. Februar 2010 um 00:02 von southparkfreak1996

aber desmond lebt doch garnicht in der gegenwart,oder? Mir kommt das eher so vor als wenn das so in 10-20 jahren spielt

Antwort #21, 14. Februar 2010 um 11:21 von Kj-Cool

Das kann sein dass Desmond in diesem Spiel 2020-2030 existiert .
Außerdem hat Ubisoft auch noch bestätigt dass es AC zur Zeit noch eine Trilogie ist aber jederzeit erweitert werden kann.
Das heißt es könnte mehr als 3 teile geben.

Antwort #22, 15. Februar 2010 um 23:05 von Stefan94

Für Desmond, Lucy, Vidic und den modernen Templern ist die Gegenwart zur Zeit von ihnen -.-

Antwort #23, 21. Februar 2010 um 09:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)