Saubere Runde (NfS Shift)

Wie geht das und könnt ihr mir Tipps geben?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 10:14 von Kevmar240

1 Antwort

Eine saubere Runde fährt man, indem man weder andere Fahrer rammt, noch die Strecke verlässt, d.h. nicht einmal mit einem Rad auf Gras oder Kies oder gar gegen die Wand fahren.

Eine saubere Runde muss dabei aber NICHT von Startpunkt aus gezählt werden, sondern kann von jedem Punkt aus gestartet werden und sobalt diesen Punkt wieder passiert wird und dir keine Fehler underlaufen sind ist die saubere Runde geschafft (Hinweis darauf ist der Zielstern.

Die einfachste Variante ist natürlich, die Strecke zu beherrschen um perfeckt Fahren zu können.
Wenn dein Fahrzeug sehr schnell ist kannst du auch versuchen entweder in der ersten Runde viel Abstand zum zweiten Platz zu haben um dann in der zweiten Runde dich auf die Strecke konzentrieren zu können oder lass dich zurückfallen, bis du zum Letzten viel Abstand hast um in der ersten Runde deine saubere Runde zu machen (ist aber wenig ratsam, denn es kann immer was dazwischen kommen).
Aber vorsicht: Beim zurüchfallen lassen darfst du keine Fahrzeuge berühren!)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 12:08 von turbomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)