Spezialeinheit? (Modern Warfare 2)

Hi ich und ein Kumpel probieren Spezialeinheit im 2Spieler zu spielen. Wenn ich ihm ne Einladung schicke verbindet es bei ihm nich und umgekehrt genauso. P.S. wir sind beide noch am Anfang und ich hoffe ihr könnt uns helfen...

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 10:41 von Shaman_Yoh_King

8 Antworten

du musst ihm vorher eine gruppeneinladung schicken^^

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 14:54 von gelöschter User

und wie geht das?^^ und Thx für die Info :)

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 15:27 von Shaman_Yoh_King

du klickst halt erstmal auf spezieleinheit^^(du müsstest das spiel ja über den einzelspielermodus starten und dann halt spezieleinheit auswählen), danach klickst du einfach auf freund einladen, wählst deinen freund aus und schon seit ihr in einer gruppe und könnt zocken ;)

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
okay es ist doch noch ein wenig schwieriger, aber das bekommen wir auch noch hin: und zwar musst du erst einmal auf "Zwei Spieler" gehen, danach wählst du dann praktisch schon deine mission aus und danach kommt dann erst der button mit dem "freunde einladen"
achtung: der spieler mit der besseren internetverbindung sollte das spiel starten bzw. die einladung versenden, damit ein ruckelfreies spielen möglich ist^^

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 15:50 von gelöschter User

Du oder dein Freund einer von euch beiden muss als NAT TYP: Offen haben sonst könnt ihr das vergessen;) und auch wenn er eingeladen wird von einem der Strikt hat ist die inet verbindung sowas von hässlich:D

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 00:36 von Freakk

das stimmt nicht; wir haben beide NAT strikt und es geht einigermaßen flüssig

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 00:42 von gelöschter User

Du hast mich nicht ganz verstanden
Spieler 1: Strikt
Spieler 2: Offen
wenn spieler 1 ,spieler 2 einladet dann geht das aber die verbindung während des spieles ist dann sehr schlecht

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 15:02 von Freakk

ich hab dich schon verstanden, aber wir haben BEIDE keinen offenen NAT Type und wir können trotzdem abgesehen von ein paar kleineren laggs zusammen zocken^^

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)