überform :) (KH 2)

hi,
wollte fragen wie man die überform bekommt.
thx im vorraus :):):)

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 11:11 von Rikuboy

9 Antworten

Die kommt zufällig iwann..
Die beste methode wäre sie zu bekommen indem du in der Unterwelt beim 2ten Cup , der wo du alleine formen benutzen kannst , dich immer wieder verwandelst , wenns anfängt (am besten in die Meister Form) und wenns nicht geklappt hat (also wenn du nicht in der Über form bist) startest du den Cup neu und versuchst es weiter.

Das ganze geht aber erst wenn du Roxas begegnet bist , in der WEelt die niemals war.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 11:50 von Sir-Sasori

http://www.spieletipps.de/cp_16019_65/
Alles was man über die Überform (und die Antiform) wissen sollte^^

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 13:57 von Pelmenji

stimmt gar nicht die seite ist nicht war pelmenji

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 21:50 von monatu3

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
@monatu3

und was soll daran bitte falsch sein?

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 23:24 von Lufia18

wenn mann sich 2.mal in die antiform verwandelt kann mann nie in die überform hat mein freund gesagt und er sagt alle die kingdom hearts als gurke bewerten sind hurren ich nene alle die es als gurke bewerten die haben das spiel als gurke bewertet "DIESE SCHWEINE,,

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 13:25 von monatu3

1) Dein Freund lügt dich an

2) Mein Beitrag den du dank Pels Link lesen kannst, habe ich aus dem offiziellen Lösungsbuch, also stimmt es zu 100%

3) Fluchen bitte unterlassen, besonders wenn man es falsch schreibt^^

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 18:33 von Lufia18

ok aber alles was ich über kingdom hearts weiss ist von meinem freund digi5 wir gehen auf die selbe schule und zwar die sperberschule

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 20:35 von monatu3

tja, du darfst nicht alles glauben was er sagt^^ frag am besten immer hier nach, hier gibt es viele Profis, LB Besitzer und sogar Fachleute für FM^^

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 20:55 von Lufia18

ok lufia18

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 11:00 von monatu3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)