Weg zu Helga (Fiesta Online)

Hay,wollte mal fragen ob mir(main tank) jemand einen tipp geben kann wie der beste weg zu Helga is da wir es auf dem Server Elga immernoch nicht schaffen (außer einer gilde) mit unter 30 Mann, und sind mit so viele schon froh wenn Helga down geht.
Da das schwerste eigentlich ist Helga ans tor zu holen und dann eine Mauer aufzubauenen wollte ich mal fragen wo ich am besten herlaufen kann um möglichst wenige kallpase zu pullen.

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 11:41 von jojj

3 Antworten

Welches lvl ist dein Tank?
Wieviel Deff hat der?
Ohne Amus wird das nix mit einem Helga Raid.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 13:19 von yugi12

es ging hier nicht darum wv def usw ich habe ich halte helga locker aus das problem ist der weg wolang ich helga ziehen soll.
def ,hp usw reichen aus um ihn auch ohne kleri zu halten so ist es nicht :D
wenn helga aus diesem wasserfall gezogen wird wo sollte ich am besten her rennen und welche seite am besten nehmen um zum wasserfall zu kommen?rechts oder links?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 21:21 von jojj

erstma mitten rein helga ziehen, die kallaps grp sollten dann wieder richtung tor auf der rechten seite laufen und das ganze relativ schnell bevor die kallaps respawnen, und helga durch die mitte im freien gang ziehen( dieser sollte frei sein, da die kallapse von den grps gezogen bzw gekillt werden) schön zu sehen war das an der öffentlichen raid letzten freitag... haben auch 2 mal nen versuch gestartet und beim 3. ma haben wir ihn am tor gehabt

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 14:46 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)