Propheten Wissen (FF 12)

Auf dem Weg zum Miriam Stillschrein hab ich von einem Händler dieses "Propheten Wissen" für ne kleine Menge Geld gekauft und frage mich, WAS ICH DAMIT MACHE :D
wozu is das nütze? bitte helft mir :D

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 12:03 von eycaek

5 Antworten

Das musst du einfach nur besitzen, damit Elementargeister, also diese großen, schwebenden Kugeln und die kleineren Elementare, bessere Schätze hinterlassen. Es gibt noch 6 weitere Schriftrollen, jede für einen anderen Monstertyp.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 14:51 von Spike1414

dazu hab ich auch noch ne frage:ich versuch dauerns in der cerobi steppe von den amititus(oda so) ametite zu klauen/bekommen kreig aba nix.brauch ich dafür auch so ne rolle?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 21:32 von Zoud

Ich schätze du meinst Adaman Taimai und versuchst Adamantite zu bekommen. Nein dafür brauchst du keine Schriftrolle denn du musst den Gegenstand wildern. Durch einfaches Besiegen bekommst du den nicht.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 09:15 von Spike1414

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
was meinst du mit wildern?

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 09:52 von Zoud

das ist ne Technik mit der du gegner die im kritischen zustand sind sofort besiegst und ihnen zusätzlich noch ein item klaust.
kostet glaub 7000 gil in den techniken läden in rabanastre´, bhujerba und nalbina.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 13:32 von Spike1414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)