Ein paar Fragen (Layton - verlorene Zukunft)

Hallo! Ich hätte da ein paar Fragen zu dem neuen Spiel!

Wann kommt es raus?!? Ich hab nur gelesen das es Mitte 2010 raus kommt. Aber weis denn niemand das richtige Datum?

Wie viele Rätsel wird es in diesem Teil geben? (Könnte mir vieleicht auch jemand sagen wie viele Rätsel im ersten und zweiten Teil sind?)

Meint ihr es lohnt sich das Spiel zu kaufen?


Es gibt ja den Film von Professor Layton "Eternal Diva" Ist der in Chinesisch oder Englisch? Oder Japanisch? (Ich kenne mich nicht besonders gut in Chinesisch aus...)

Wie viele Teile von Professor Layton wird es noch geben?

Wird es auch irgendwann ein Spiel von Layton für die Wii geben?

GLG Vicky

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 12:14 von gelöschter User

16 Antworten

1. frage keine Ahnung
Im 1. Spiel gibt es 135 Rätsel
Beim 2. 153
Und beim 3. 168
Ich hab die 1. beiden Spiele und war überwältigt Es lohnt sich sehr.
Der film ist in japanisch
Es sind erstmal 6 teile geplant (könnte villeicht mehr werden)
Für die wii wird es keinen Teil geben.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:13 von gelöschter User

Danke das du dich gemeldet hast Nitarm :-D Danke für deine Antworten. Schade das es keine Spiele für de Wii geben wird. Were cool die kleinen Filmchen in Fernseher Größe zu sehen! Aber vieleicht in paar Jahren! Ich liebe Layton und werds mir zu Ostern von meinen Eltern wünschen ;-D

GLG Vicky

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 16:05 von gelöschter User

Also in einem Interview hat der Level 5 sprecher gesgt:"Eig. wäre es sehr interessant, ein Professor Layton Teil speziell udn mit den feuters der Wii zu machen."

ICh denke, wenn Prof. Layton weiterhin so eine BOMBE bleibt,
wird es dieses Wii spiel geben.(Das Interview sit vom Nintendo Kanal)

Außerdem könnte es möglich sein, dass der Layton Film auch in Deutsch erscheint. Warum nicht?
ICh fänds schön, wenn mit den Orginalstimmen aus dem Spiel
synchronisiert wird.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 18:40 von Mario_und_Zelda_Zocker

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
JA! DAS wär cool!

P.S.: bin auch layton-fan

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 21:27 von Silver111

Zu Frage 5: Es sind 6 Teile geplant.

Die ersten 3 Teile erzählen in Richtung Ende der Geschichte, der 4. Teil (Eternal Diva) handelt zu der Zeit als sich Luce und der Profssor zum ersten mal treffen und der 5. und 6. Teil spielen jeweils vor dem 1,2,3... näheres ist von denen noch nicht bekannt.

(Wie bei Star Wars, da wurden die Teile ja auch in dieser Reihenfolge gedreht: 4,5,6,1,2,3.)

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 20:53 von filzstift97

ja 4.-6. teil spielen vor den ersten 3 Spielen. Und im 4. wird gezeigt wie Luke der lehrling von Professor layton wird.Mehr ist mir nicht bekannt.Ich bin gespannt wie der 3. und 4. in Deutsch präsentiert wird. Aber ich bin erst recht auf die story und die rätsel gepannt.Falls ihr mehr über den 3. und 4. Teil herausfinden wollt geht auf http://www.layton.jp/
die seite ist zwar auf japanisch aber es gibt Vorschauen und Downloads auf der seite.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 09:58 von gelöschter User

Danke Leute für die Antworten! ICh würde mich TOTAL RIESIG freuen wenn es den Film und ein Wii Spiel von Layton geben würde. Aber ich denke ein Wii Spiel wird es schon geben schließlich gibt es auch Spiele wie "Animal Crossing" oder "Mario Kart" usw. auch für die Wii. Und das waren alles erfolgreiche DS Spiele. Ich mag ja so Filme mit einer geheimnisvollen Story usw. Und wenn es den Film nicht in Deutsch gibt dann lerne ich halt japanisch ;-D lol

GLG Vicky

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 19:22 von gelöschter User

@ Mario_und_Zelda_zocker
Es gab auch einige Spiele, die in Japan verfilmt wurden z.B. Animal Crossing Movie, der wurde auch nicht Deutsch nachsynchronisiert also trauere ich das es keinen Layton-Film geben wird :'-(

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 19:05 von Moorhuhn08

Leider glaub ich nicht an das wii spiel weil der Macher von Professor layton in einem interview gesagt hat das es kein wii spiel geben wird. Es könnte aber trotzdem rauskommen. Von Phoenix wright gibts auch eine wii umsetzung online zu kaufen.
Der film wird sicher in Deutsch erscheinen weil der Macher des Filmes von Professor layton der selbe wie der Pokemonfilme macher ist. Außer 2 Pokemonfilmen ist jeder in deutsch erschienen.Ich denke der Film kommt so 2011 zu uns nach Deutschland.

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 19:22 von gelöschter User

Also ich würde mich mehr auf einen Film freuen schließlich wird es sowieso viele DS Spiele von Layton geben. Ausserdem hab ich überhaupt keine Wii ;-D Ich denke auch das es einen Film geben wird.

GLG Vicky

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 13:04 von gelöschter User

ich bin auch ein großer professor layton-fan, nur wenn die layton seite auf jap ist verste ich nur die hälfte...

Antwort #11, 14. März 2010 um 14:06 von NDS_Playgirl

ich gar nichts XDDD

Antwort #12, 14. März 2010 um 20:21 von Dialga68

Ich glaube dass der Film früher oder später in Deutschland erscheinen wird. Die Zwischenseqenzen sind doch die Sahnehäubchen der Professoe Layton-Spiele! diese Qualität auf dem Fehrnseherbildschirm zu sehen wär doch ne oberfette Sahnetorte! XD

Antwort #13, 20. März 2010 um 14:30 von neonsheep

hi angeblich soll das 3. spiel der eihe am 22. oktober in deutschland rauskommen (freu mich schon total)
ich hoffe das es den film in deutschland geben wird

Antwort #14, 20. August 2010 um 15:19 von Peachgirl

Ob es den Film in Deutsch geben wird ist nicht sicher aber er wird aufjedenfall in Englisch synchroniesiert.

Antwort #15, 21. August 2010 um 10:17 von filzstift97

Mittlerweile ist der Film aber schon raus, das wisst ihr? Aber ich denke schon, wollt nur auch was sagen. :)

Antwort #16, 27. Dezember 2010 um 10:59 von Blinky_Funky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)