Warum kommen nie Geister verdammt .____. (Sims 3)

Also ich hab ja mal versucht ein Geisterbaby zu bekommen, dazu hab ich dann den Mann getötet ;D Und seine Urne ins Haus gestellt aber weil er ie gekommen ist, gehe ic jetzt einfach auf nen Friedhof und schnapp mir irgendeinen Typen ;D

Nur da kommt nie auch nur ein Geist -.- Warum nicht ?! :'(

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 12:24 von Anaaaleinchen

10 Antworten

Das ist eigentlich immer sehr unterschiedlich wann Geister kommen. Natürlich in der Nacht - versteht sich ;) und am Friedhof. Vielleicht so 21 - 3 Uhr? Also so denk ich mal. Bei mir waren an einem Tag kein Gast da und irgendwann dann 7 oder so. Doch ehrlich! Und die Frau die ich dort hingeschickt habe, hat sich immer erschrocken xD

LG catfriend ;)

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 12:17 von catfriend2406

Haha XD Jaa ich komm immer wenns anhängt dunkel zu werden, also so gegen halb 6. Aber trotzdem maaaaan -.- Egal dann erforsch ich eben weiter die Katakomben ;D Danke :D

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 12:31 von Anaaaleinchen

Bitte ;) Ich erforsch auch immer die Katakomben. Einmal hab ich da 'nen pinken Diamant gefunden ^^Ich Glückspilz...

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 12:22 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Und dann was? Verkauft ?! :D

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 12:34 von Anaaaleinchen

Nöö ;) Ich hab eine Familie die sammelt so Zeugs. Ich benutz für Geld immer den Cheat motherlode ;) Meine Lieblingsfamilie (die sollte eigentlich auch Geisterkinder bekommen, aber Babys sind immer soooo nervig -.-)

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 12:26 von catfriend2406

Asooo ^^ Warum das denn ?! o.0

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 12:38 von Anaaaleinchen

Warum die son nervig sind?
Da mach ich mal eine Liste ^^
- heulen immer
- man muss sich immer um die kümmern
- man muss sie immer herumschleppen
- Windeln wechsel, trinken geben, schlafen legen, aufs Töpfchen,...

Und ich hatte halt immer Zwillinge (Drilinge) und dann wirds erst recht anstrengend ^^l

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 12:31 von catfriend2406

Also ich kümmer mich eh nie um die Dinger ;D Ich lass die immer aufm Boden verrecken bis sie in die Schule gehen und da kann man ja auch Bedürfnisse und sowas ändern (:

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 12:45 von Anaaaleinchen

jepp ;) Ich bestell immer Kindermädchen. Da muss man auch nichts tun ^^

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 12:35 von catfriend2406

ich cheate halt, dann geht alles wunderbar^^

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 19:48 von lulla_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)