Sandtempel - Endboss noch nicht besiegt (Zelda Spirit Tracks)

Hi! Bin im Sandtempel und habe Dosubon oder wieder heißt noch nicht besiegt. Hatte vor, ertsmal mit dem Zug woanders hinzufahren, z.B. Linebeck, um den Zug etwas aufzumotzen. Komme aber aus der Gegend um die Sandpyramide nicht mehr raus wegen dieses bescheuerten Tunnels! Kann mir da einer helfen?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 12:42 von gelöschter User

3 Antworten

Salut,

~ Ewiger Geist Dosubon ~

Gehe in die Mitte des Raumes und er erwacht zum Leben. Er wird versuchen Dich mit rollenden Steinen von der Plattform zu kicken. Halte sie mit dem Sandstab auf und rolle sie auf die Hammervorrichtungen, die im ganzen Raum verteilt sind. Schleudere sie nun auf Dosubon. Die ersten 2 Wirbel lassen sich noch leicht entfernen. Die nächsten sind gepanzert, jedoch nicht überall. Platziere den Felsen wie gewohnt auf der Hammervorrichtung und laufe so um Dosubon (der sich immer in Deine Richtung dreht) herum, dass die ungepanzerte Seite zum Felsen zeigt. Schlage nun mit einem Pfeil oder dem Bumerang auf den Schalter der Hammervorrichtung. Nachdem alle Wirbel entfernt sind, beginnt die zweite Phase. Fange den Kopf inmitten von Sand ein und hebe Dich mithilfe des Sandstabes eine Ebene höher. Dosubon wird nun den Sand fressen. Laufe ihn herum und triff ihn am Hinterkopf. Das war's auch schon.
Nun erscheint eine Treppe. Sammle schnell den Herzcontainer ein und gehe sie hinunter. Öffne die Truhe und nimm den Licht-Bogen an Dich.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 13:27 von uweudoriedel

Ganz rechts oben ist ein Teleporter, mit dem du nach links kommst und das Sandgebiet verlassen kannst. Ich würd aber trotzdem erstmal den Boss noch ein paar Mal versuchen

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 13:59 von NintendoDS-Fan95

Okay, danke. Ja. War bei Linebeck, aber für die Zugteile, die ich möchte, hab' ich eh noch nicht genug Schätze gesammelt...

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)