warum kann ich keinen sultanspalast bauen habe über 8.000 gesandte (Anno 1404)

für den dritten bauabschnitt werden 5.240 gesandte gefordert. habe auf der entsprechenden insel 5.241 und insgesamt über 8.000 gesandte - wo ist der haken?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 13:26 von chris250

6 Antworten

glaube du brauchst 8000 auf der insel weiß nicht genau...

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 14:20 von Mazda3

Sind deine Gesanten voll aus zufrieden?8000 brachst du nicht auf der Insel war bei mir auch nicht so.

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 14:36 von moritz285

voll zufrieden sind sie momentan nicht - dann müßte ja auch die niedrigste steuerlast eingestellt sein

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 16:22 von chris250

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
hast du denn alles nahrung usw. für die gesanten? könnt auch an steuern liegen

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 17:14 von moritz285

Viellei fehlt ein Baumaterial?

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 20:22 von annofan

...um die Sultansmoschee bauen zu können, benötigt man für das Fundament 1.700 Gesandte und den höchsten diplomatischen Rang im Orient.
Zur Fertigstellung der Sultansmoschee benötigt man 5.240 Gesandte (Status Metropole) und den höchsten diplom. Rang, hier ist es egal wie die Steuern eingestellt sind, das hat nix mit der Zufriedenheit der Bevölkerung zutun.
Mal ´ne blöde Frage, was hat denn der Großwesir zu dir gesagt? Er muss dich doch irgendwie informiert haben, jedenfalls bei mir ist das so, das er dir die nächsten Pläne nicht aushändigen kann, weil...
Oder dir fehlt wirklich nur Baumaterial. Weil am diplom. Rang kanns nicht liegen, sonst hättest du das Fundamnet nicht setzen können.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 11:43 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)