Wie heile ich den Vampirismus? (Morrowind)

Ich spiele so und raste dann und dann wie immer wenn ich aufwache kommt sonn Kasten mit deinem Traum hoch.
Ich lese mir den durch und denke an einen Vampir, weil es das einzige
ist was zu dem Traum passt.
Ich klicke ihn weck und dann habe ich den Vampirismus.
Ich spielte weiter. Alle mieden mich oder griffen an.
Und plötzlich sterbe ich. Kann mir einer sagen was ich gegen den Vampirismus machen kann, weil ich habe gehört das er unheilbar ist.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 29. September 2007 um 22:08 von locatio

5 Antworten

Vampirismuss ist heilbar, jedoch nur einmal, dannach ist mein Immun dagegen. Bei wem man das heilen kann, weiß ich gerade nicht, jedoch ist es ganz einfach wenn du überleben willst.
Was braucht ein Vampir? Blut, also fang an Leute zu töten und auszusaugen, dann stirbst du nicht mehr bis du vll. selbst die Heilung findest.

Antwort #1, 30. September 2007 um 00:42 von TheVortex

Man muß zur Heilung zum Daedra Bal Ur zu dessen Schrein bei Suran (ganz unten). Der gibt einem eine Aufgabe und heilt einen dann

Antwort #2, 01. Oktober 2007 um 13:36 von Kimba2007c

Heilung von Vampirismus?
Kein Problem!

Wichtig dafür ist der zweite Band der Buchreihe Vampire von Vvardenfell. Er ist recht selten – der Tempel hat das Buch auf den Index gesetzt - unter anderen gibt es den Band in Vivec bei Jobashas und in der Hall of Justice Secret Library. Außerdem hörst du in ihren Gesprächen mit den Bewohnern Vvardenfells öfter von dem Gerücht, einem Buoyant Armiger soll es gelungen sein, sich vom Vampirismus zu heilen. Darüber gibt es dann auch tatsächlich eine schriftliche Aufzeichnung, Galur Ritharis Unterlagen. Diese Schriftrolle ist noch seltener, drei Exemplare sind über Vvardenfell verteilt, je eines in Vivec, Hall of Justice Secret Library, in Galom Daeus Observatory und in Tureynulal, Kagrenac’s Library.

Alle Wege führen zum Daedric Schrein Bal Ur nördlich von Suran. Betreten Sie den Schrein und rede mit Derar Hlervu (oder so ähnlich), die Dich an die Statue verweist. Die Statue, das ist Molag Bal, einer der ‚schlechten, bösen’ Daedras, kann Ihnen helfen. Sie müssen für ihn seine Tochter Molag Grunda und ihren Begleiter Nomeg Gwai töten. Der Alte ist mit dem Umgang seiner Tochter nicht einverstanden, ja, so hart sind die Sitten bei Götterns. du findes Molag Grunda und ihren Atronach in den Höhlen von Dubdilla, das ist ein Stück südlich von Vos. Webb su dich da durch gekämpft hast, wirst du von Molag Bal geheilt. Mir deiner Rückkehr unter die Nicht-Bluttrinker gehen auch die vormals erhöhten Attribute und Fähigkeiten auf ihr normales Maß zurück.

Anmerkung: Bist du einmal von Vampirismus geheilt, kannst du nicht noch mal Vampir werden.


LG svenski22

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 18:16 von svenski22

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
FRAGE

Die Krankheit oder Vampierismus?Weil:

Krankheit:Gewöhnliche Krankheit heilen reicht

Vampi:KeinPlan

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 23:49 von maurice_94

Also du bist gestorben weil Vampire im sonnen licht nicht überleben können kennt man ja aus filmen heilen kannst du dich in Daedra Bal Ur da bekommst du ein quest wo du krankheits resistent wirst aber dann wirst du nie mehr ein Vampir...

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 12:07 von Master-3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Letzte Fragen zu Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)