Wann? (Harvest Moon Baum der Stille)

Um heiraten zu können muss man ja eine Bitte erfüllen... wann muss ich die erfüllen?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 13:52 von Elli_nelli

11 Antworten

Die Bitte kannst du erst erfüllen wenn du 5 Herzen bei deinem/deiner Ausgewähltem/Ausgewählten hast.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 14:45 von Asumi

ich hab ja eben schon 9 herzen

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 15:35 von Elli_nelli

Es kommt darauf an wen du hast.
Bei Kristina kriegst du die Bitte in der Schneiderei.
Bei Rolf in der Schreinerei.
Also sag bitte wen du heiraten möchetst und vielleicht kann ich dir dann helfen.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 16:46 von Caelllus

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich will stefan heiraten (hab bei ihm sooooo schnell viele herzchen bekommen)

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 13:05 von Elli_nelli

Dann musst du in das Rathaus gehen und es muss die Sonne scheinen oder bewölkt sein.
Ich bin mir sicher das man ins Rathaus gehen muss,aber ich weiß nicht mit Sicherheit ob das Wetter "gut" sein muss.

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 14:33 von Caelllus

oke i werds probieren vielen dank!
=)

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 16:53 von Elli_nelli

hat nicht geklapt hab ihm davor auch eine "famose" Tomate geschenkt und bei schlechtem wtter is er gar nicht im rathaus

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 17:52 von Elli_nelli

Hmm.
Also bei mir war das bei gutem Wetter in dem Rathaus.
Aber hast du dein Haus schon Stufe 2?

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 09:47 von Caelllus

ja hab ich ich hab auch den ersten regenbogen (ich weiß den braucht man nicht zum heiraten) die blaue feder hab ich auch!

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 11:43 von Elli_nelli

Hmm.
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Tut mir leid.

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 09:49 von Caelllus

Ich weiß es wieder!
Du musst in das Rathaus gehen dann redet er vielleicht mit sich selbst und dann fragt er dich ob du alles mit angehört hast.
Nun sagst du (wenn du Stefan heiraten willst) , dass du alles mit angehört hast.
Jetzt musst du das Tagebuch suchen.

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 16:28 von Caelllus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)