Online-Modes (Conduit)

Welche Modis gibt es bei The Conduit im Online Spiel?

Hab gehört das ASA Football soll gut sein.

Gibt es da noch mehr solcher sachen?
Wenn ja belehrt mich da ein bisschen.

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 13:51 von Bonk_94

6 Antworten

in jeder gegen jeden gibt es schnellspiel des geht 10 min es gibt maraton des geht 20min und dan noch 3treffer da kann man nur 3 mal sterben und dann muss man den rest zukuken. dann gibts noch asa rugby und dan noch zum letzten mann da kann man 10 sterben und dann gibts noch kopfgeldjäger. es gibt noch mehr wo man im team macht.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 20:28 von mr-mike

Es gib in team gehmeinsame leben,marathon,schnellspiel 12min! aber schnellspiel ist aus sobald ein team 50umgebracht hat und noch 1 lass dich überraschen ps:propiere alles =)

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 11:36 von Boo-punch

was meinsch du mit probiere alles und lass dich überraschen. ja des mit dem team teil ist halt voll scheise da mach ich lieber mit anderen leuten team bei jeder gegen jeder.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 13:06 von mr-mike

Mann ich habe das zu Bonk_94 geschrieben und geantwortet und nich deine musst genauer lessen

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 17:22 von Boo-punch

aso trotzdem warum löscht du mich und matze. nur wegen team des is nich verboten.

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 18:44 von mr-mike

mitlerweile mache mir eh kein team mehr

Antwort #6, 01. März 2010 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Conduit

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)