Kampfmagier :D (Oblivion)

also ich bin mit hauptquest fertig xD

und ich will neu machen :D

und würde gern als kampfmagier spielen :D

wie ist der so .?

und welche attribute und sternzeichen soll ich nehmen .?


thx für die antworten :D

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 14:01 von gelöschter User

10 Antworten

genau und welcher händler zahlt am meisten ?

weil ich hab son lacken des ist hat den Wert 12000

und ich will des ned für 1200 verkaufen :(

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 14:03 von gelöschter User

Also... Ich glaube, Kampfmagier haben Zerstörung, Block, Schwere Rüstung, Stumpfe Waffen, Wiederhersstellung und Illusion, bin mir aber nicht sicher.Sie sind ziemlich stark, da du mächtige Zauber lernen kannst (Zerstörungsmagie) und durch schwere Rüstung gut geschützt bist. Wenn du etwas trainierst machst du auch ziemlich viel Schaden mit Waffen. ich würde dir empfehlen, auf Intelligenz, Stärke und Konstitution zu gehen, da bekommst du dann nämlich Magiepunkte, Angriff und Gesundheitspunkte. Sternzeichen habe ich den Magier genommen, gibt aber bestimmt bessere... Leg dich nich drauf fest :D

Der Händler mit dem meisten Geld war irgendwer ind er Kaiserstadt, der hatte aber auch nur 1200... Du kannst, wenn du Handelsgeschick auf Experte hast, in einen Laden investieren. Dann hat der noch 500 Gold mehr zur Verfügung, macht den Braten aber auch nicht fett... Also ich würd's behalten, vielleicht kannst du es ja später noch mal noch mal gebrauchen ;) Was hat das Ding denn für Effekte?

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 14:12 von shadowsn

10% schadenrückwurf :D

20% Magierückwurf

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Für Waffen und Rüstungsverkäufe empfiehlt sich Morvayn in Anvil.

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 15:58 von SoD-Shadow

Ok, dann kannst du das Ding wohl auch nicht gebrauchen :D Benutz es als Deo für ein Haus, wenn du dir mal eins kaufst... ;)

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 16:03 von shadowsn

xD

booah ich hab jez kampfmagier gemacht :D

der ist jetzt schon gailer als mein alter krieger :D

rothwardone als kampfmagier find ich ist ziemlich gut :D

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 17:04 von gelöschter User

Rothwardone als Krieger-Dieb-Mix auch :) Sind eigentlich Allrounder, irgendwie :)

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 18:42 von shadowsn

Jaa schoon ich zock nur rothwardone aber wenn du rein dieb machen willst was ich auch als nächstes mach ist kajhit unschlagbar :D

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 11:23 von gelöschter User

die rasse ist eigendlich völlig egal, da man als zauberer auch ein mächtiger krieger werden kann und auch der dümmste orkschläger kann es locker mit waldelf-bogenschützen aufnehmen, man muss nur ein bissl trainieren

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 15:32 von gelöschter User

Allerdings ist da wohl die Diebesgilde ein Sonderfall, es sei denn man will andauernd viel Kopfgeld haben =) Wenn man da nicht schleichen kann ist schlecht... Sonst haste aber Recht ;)

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 16:20 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)