einziehen? (Sims 3)

ich hab mir jetzt beim modus: spiel bearbeiten
ein haus gebaut, und jetzt will ich da meine family einziehen lassen, aber wie geht des?
ich blick des nich ganz,
weil des haus ist doch eig leer, oder?
wie zieh ich da dann ein?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 14:20 von SaSkIi

2 Antworten

Also im Spiel bearbeiten Modus gibt es auch einen Button mit zwei Häusern ganz links an der Seite wenn du darauf klickst ( der Button heißt Aktiven Haushalt wechseln ) drückst du dann auf den Button wo steht "Haushalt einziehen lassen" darauf und dann auf die Familie die du einziehen lassen willst dann wählst du das Haus indem sie einziehen sollen Und FERTiG

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du in das haus einziehen willst, das du gebaut hast, dann klicke doch einfach auf dein handy oder am pc, auf umziehen. dann werden alle häuser und grundstücke angezeigt und du kannst dort einziehen.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 09:28 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)