Ho-oh und lugia wie bekomme ich sie? (Pokemon Stadium 2)

fraaaaaaggeeeeeeeeee steeeeeht oooooooobbeeeeeeeen xD frage steht oben

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 14:22 von shadowdark

12 Antworten

Du brauchst ein Transferpak in der du eine Edition reinstecken kannst. Auf der Edition muss dann Lugia oder Ho-oh drauf sein. DU kannst dann natürlich auch mit deinen andern Pokemon kämpfen die auf der Edition drauf sind.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 20:42 von Ice_Cold_Killer

wie krieg ich den das Transferpak? und wo muss man es den reinstecken ich hab schon mal versucht ein game boy spiel rein zu stecken hat nich gepasst ich dachte es ging so -.-

Antwort #2, 02. März 2010 um 11:48 von shadowdark

also ist lugia oder Ho-oh von beiden 100% drin oder wath?

Antwort #3, 02. März 2010 um 11:50 von shadowdark

Lugia und HO-OH gibts entweder ber Transfer Pak (schauste mal bei Amazon oder ebay) oder du musst alles im Spiel durchhaben, erste und zweite Runde, dann werden sie bei den Leihpokemon freigeschaltet (Celebi glaube ich auch)

Antwort #4, 25. April 2010 um 21:48 von policegking

was meinst du mit erste und zweite runde

Antwort #5, 09. August 2010 um 14:18 von luupus123

Du hast ja die verschiedenen Cups und die Arenaleiterburg, wenn du die alle gemeistert hast (zum ersten mal) dann wird alles nochmal zurückgesetzt und dann darfste alles nochmal mit höherem Schwierigkeitsgrad durchspielen (bessere Pokemon und schlauere Computergegner)

Antwort #6, 09. August 2010 um 23:44 von policegking

aha und beim ersten mal bekommt man lugia, beim 2. ho-oh und beim 3. celebi, oder? nur die burg oder auch die cups?

Antwort #7, 28. September 2010 um 14:06 von mkatona

Kann ich dir nicht, sagen ich weiß nicht mal ob es Celebi im Spiel gibt?! Und von einer dritten Runde habe ich noch nie gehört, hab das Spiel selbst noch nicht durch, sag also nur was ich gelesen habe von anderen gehört und gesehen habe!

Antwort #8, 28. September 2010 um 17:12 von policegking

celebi gibts auf de spiel man muss die zweite runde einfch nur schaffen und die burg des rivlen besiegt haben.

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 22:06 von KINGGOKU7896

aha ok danke
und wisst ihr vllt auch mit welchen pokemons es gegen team rocket am besten geht?

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 16:35 von mkatona

Gute frage sind auch stehengeblieben aber mit unseren Lieblingspokemon haben wir´s fast geschafft!

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 13:10 von phalzu

mit meinem neuen team hab ichs heute bis siegfried geschafft bzw ihn platt gemacht,
team zusammenstellung, alle pokemon mit lvl 100,

MEWTU MIT BODYGUARD; EISHIEB; PSYCHOKINESE; GENESUNG
LUGIA MIT BODYGUARD; SURFER; LUFTSTOSS; GENESUNG
IMPERGATOR MIT SURFER; EISHIEB; BISS; SCHLITZER
PSIANA MIT MORGENGRAUEN; PSYCHOKINESE; STERNSCHAUER; RUCKZUCKHIEB
GLURAK MIT FLAMMENWURF; FEUERODEM; FLÜGELSCHLAG; SCHLITZER
DRAGORAN MIT BODYGUARD; WUTANFALL; FLIEGEN; FLÜGELSCHLAG

zum einsatz kamen aber nur mewtu, lugia und impergator.

Antwort #12, 10. September 2013 um 22:23 von Poki_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)