Waldläufer zu Schlapp? (Dragon Age)

Hallo

Ich spiele einen Waldläufer, stufe 8 isser im moment.
Dex: 31
Str: 12
Klu: 16
Kon: 15

Ich habe eigentlich immer Zielen an. In der Beschreibung steht das Zielen auch die crit chance erhöt. Hatte bis lvl 7 1,2% chance auf crits, ob mit oder ohne Zielen, da hat sich nix verändert. Mit lvl 8 hab ich 5,2% mit zielen, und ohne 3,2%. Alister hat dagegen 11,xx %. !
Ich finde auch das er wenig schaden macht. Mit Zielen dauert der Angriff ja etwas länger. Meistens sind die gener tot bevor der schuss abgefeuert wird. Und wenn ich mal zum schuss komme dann ist der dmg nich so doll. Sind ca. 20-25. Morrigan dagegen macht so 40-50. Und sie kann 2 sprüche abfeuern bis ich mal einen Pfeil verschossen habe.

Geskillt hab ich die erste reihe Ferkanmpf. Nahkampf Bogenschütze bis Meisterbogenschütze.
Außerdem noch die 2te reihe der schurken skills. Bis Sterblichkeit.

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 14:45 von sixx33

1 Antwort

hi. Also zu deinem langsamen schuss abfeuern hab ich ne gute lösung die ich grade selber herausfand bei meinem zwergischem gross axt kämpfer. Bei meinem war das problem dass er sehr langsam attackierte aber sehr viel schaden macht. Nun jetzt die lösung zu deinem Waldlaüfer wenn du morrigan und wynne hast die zwei zauberinnen kannst du denen den zauber spruch hast beibringen. Wenn du einen wirkst bist du schnell beim abfeuern und auch beim laufen. Und wenn du 2 der sprüche acktivierst bist du enorm schnell. Und wenn ich enorm schnell meine dann kannst dus mir glauben^^
MfG Uristier (ich hoff es hilft was^^)

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 22:14 von Uristier

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)