brauch hilfe bitte (AC Wild World)

Ich hab animal crssing wild world auf meiner speicherkarte vor ca.2 wochen drauf gemacht und ich geh regelmäßig zu tom hooks laden, aber ürgentwie hat der da keine schrenke was muss ich denn dann machen? hilft mir bitte schnell!

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 14:59 von nagachi

8 Antworten

Im Anfang hatt Nook nur sehr wenig Möbel. Kauf dir eine Schleuder und leg dich auf die Lauer nach den Luftballons, oft sind da Möbel dabei, die du brauchen kannst. Oder kauf die Möbel bei Nook und schick sie deinen Mitbewohnern, du bekommst andere Möbel dafür wieder (wenn du Pech hast aber auch mal nur Obst).

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 14:54 von laura-paula

warten bei mir dauert des auch oft lange bis da schränke kommen

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 15:03 von bearli

Hab einfach ein wenig Geduld. Bei mir kamen auch ewig keine Schränke! Aber bestimmt kommen bald welche, dauert halt ne Weile.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ach ja, und schau auch regelmäßig in die grüne Kiste im Rathaus, wenn du deinen Mitbewohnern Möbel schickst, landen deren Möbel manchmal da.

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 14:55 von laura-paula

Vielen Dank für die e-mails. Gern geschehen!

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 16:49 von laura-paula

Du kannst aber auch am Anglerfest einen großen Fisch fangen und ihn dann an Törtel verschenken! Der gibt dann viele verschiedene Dinge wie z.B. Lilienstuhl oder einen Schrank!

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 16:54 von Yoshy96

geh mal zum fundbüro...da gibts auch viel nützliches

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 20:14 von Tiger-Lilly

leute danke für eure antworten das hat mir alles weitergeholfen!

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 16:44 von nagachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)