wo ist der krug für fhieni? (Zelda Spirit Tracks)

hallo ...

bitte helft mir? wo ist der krug für fhieni? was bekomme ich wenn ich ihr den bringe?

danke ...

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 15:07 von Kathleeni

3 Antworten

den windest du bei der wahrsagerin in papuzia.wer ist fhieni?

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 15:21 von gelöschter User

dieser fhieni ist der ^heilige^ von der schneetafel also wie bekomme ich diese krüge hab mich nämlich auch gefragt wo oder wie ich die bekomme

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 21:17 von X-Master-Me-X

Salut Kathleeni,
Deine Aufgabe lautet: Bringe die Riesenvase zum Schneeschrein.

Beschreibung: Fahre nach Papuzia und kaufe bei der Wahrsagerin eine Vase. Bringe diese zu Turbin, dem Lokomo im Schneeschrein (er wartet bereits am Bahnhof). Achtung, die Vase zerbricht sehr schnell! Zum Dank gibt er Dir dann einen Force-Kristall, der im Norden des Schneetals einen Streckenteil herstellt. Hier befindet sich der Geheimbahnhof Eis.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 23:48 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)