hilfe (Safecracker)

ich kommme in level 5 am ende mit london nicht weiter wie macht man das?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 15:23 von icke2

6 Antworten

Hallo icke2
Leider bin ich nochnichtmal Ansatzweise soweit.
Hänge ganz am Anfang im ersten level , kannst du mir
Vielleicht helfen? Ich bin in dem workroom und muss
An einem Laser angeblich die Zahlen 584 eingeben!
Aber wenn ich das tuhe passiert nix! :-( den anderen
Weiter vorne hab ich gleich auf bekommen! Kannst du
Mir helfen? Oh und sorry das ich dir hier in deiner
Frage ne Frage Stelle! Aber ich weis mir einfach keine
Hilfe mehr! Ich kann schon nichtmehr schlafen wegen dem
Sch... :-) liebe grüße mini

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 01:57 von miniqueen

hallo,
du mußt erst das rätsel mit den bildern lösen im esszimmer. du mußt die bilder so anordnen wie auf dem foto was du erhalten hast.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 17:01 von icke2

danach funktioniert das mit der 584 dann auch.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 17:09 von icke2

also tut mir leid aber die ursprüngliche frage gehört gar nicht zu safecracker. die antworten aber schon.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 17:11 von icke2

ahh suupi danke Dir! :-) Falls ich nochmal ne frage habe,darf ich mich da vertrauensvoll an Dich wenden? :-) Solltest du mal ein spiel spielen wo ich Dir helfen kann tu ich das natürlich sehr gerne! :-) Oder wenn du mal Tipps zu spielen brauchst was gut ist! Hast du ne R4 karte oder mußt du spiele einzeln kaufen? Falls ja ist es ja nämlich immer ärgerlich wenn man ein teures spiel kauft und dann ist es voll der scheiß! :-) Aber wenn du so spiele wie Safecracer gerne machst und auch so Dedektivspiele gerne machst,da kann ich Dir ein paar echt tolle spiele empfehlen! :-) Sag einfach bescheid grüßlein Mimi

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 21:22 von miniqueen

alles klar, gern geschehen. was kennst du denn für ähnliche spiele?

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 22:27 von icke2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Safecracker

Letzte Fragen zu Safecracker

Safecracker

Safecracker
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Safecracker (Übersicht)