viedeo mit laufen lassen (CoD 5 - World at War)

hi ich will wissen ob man da ein video wen man spielt mit laufen lassen kann . also das es das aufnimmt wasm an grade spiel .wenn es geht wie mache ich das ?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 15:29 von nevi

9 Antworten

brauchst einfach n' Capture Programm wie Fraps, o.ä.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 15:54 von MichaMB

ist das kostenlos und wenn ja woher bekomme ich das ?

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 18:51 von nevi

fraps kostet leider :(, gibt aber gute FREE alternativen;
ich hab Xfire und WeGame

XFire falls du es nicht kennst, is n ingame-chat client, die videos sind recht gut, aber nicht wirklich gut zu bearbeiten!

WeGame is Only capture Screenshots und Videos in HD, unterstützt leider nicht alle games!

Beide gibts auf den gleichnamigen sits:
de.xfire.com
wegame.com

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 20:13 von MichaMB

jo habe xfire bin aber seit langen nicht mehr on gewesehen und muss mir nen neues profiel erstellen wie leuft das denn über xfire ?

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 21:14 von nevi

Öhm, kannst du bitte den direkten Download-Link geben? ^^

Bin iwie zum dumm zum Finden. xD

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 21:18 von gelöschter User

gehst hat Xfire Extras Optionen Video und stellst nach belieben ein; hotkey usw.

wenn du das spiel dann startest sollte Xfire ingame angezeigt werden; hotkey drücken aufnehmen nochmal hotkey um die Aufnahme zu beenden! wird sogleich gespeichert, dann kannste es Uploaden, anschauen, ordnerpfad öffnen und mit Bearbeitungsprogramm bearbeiten...

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 21:11 von MichaMB

okey aber man kann ja nicht in x-fire rein wenn man offliene zockt zb. auf einer lan kann man das das andere programm nehmen ?

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 23:49 von nevi

WeGame is da so wie Xfire, must Online sein.
Fraps brauchste dann die Vollversion und die kostet meines wissens

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 02:06 von MichaMB

mm okey dann hat sich das wohl erledig

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 12:47 von nevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)