Bitte schnell antworten (MH Freedom Unite)

ich kann den shen gaoren nicht killen habe fast alles versucht,bitte tatktig und waffe und rüssi thx

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 15:30 von Xiper

5 Antworten

welchen rang hast du?

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 15:39 von the-Gismo

Jägerrang 3 der shen ist aber bei der dorf omi

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 15:33 von Xiper

welchen denn?
aber die taktiken sind fast gleich^^
also: waffe wäre ein gutes feuer ls gut(zum beispiel wyvernklinge blut)
diese taktik gildet für den in der stadt:
!bomben un dzeug zum nachkombinieren!
sammle zuerst ballisten(vom startgebiet links und dann geradeaus zu der niedrigen mauer und sammeln)
wenn er kommt auf einen fuß schlagen bis er rot wird. nun sollte er in der mitte der stage sein. nun rauf und ballisten und drachenspeer. nun sollte er eingeknickt sein.
nun auf einen ANDEREN fuß kloppen. wenn er nahe der stadtmauer is und nur dasteht, bomben zum GESCHWÄCHTEN bereits roten fuß legen. nun unterbricht er seinen angriff. das immer so weiter
wetzsteine nich vergessen^^
mfg megaJ

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 15:42 von megaJ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
immer auf die füße hauen wenn sie rubin sind dann nimm drachen speer
und dann das selbe nochmal nur ohne speer
xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 15:50 von the-Gismo

habe in vertrieben danke

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 20:08 von Xiper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)