hallo? (Dungeon Explorer)

ich wollte mal wissen wie das spiel so ist(gut oder schlecht)

DANKE!

Frage gestellt am 05. April 2008 um 21:39 von jojj

16 Antworten

Also ich finde das Spiel super!
Kann es nur weiterempfehlen.

Antwort #1, 06. April 2008 um 14:02 von Akkarin

kannst du das spiel mal näher beschreiben?

Antwort #2, 10. April 2008 um 19:04 von jojj

Also am Anfang kannst du dir einen Charakter erstellen.
Dazu stehen dir verschiedene Rassen und verschiedene Klassen zur Auswahl.
Du beginnst in einer Stadt und musst dich dann durch veschiedene Dungeons kämpfen und Quests erfüllen
Deinen Charakter kannst du immer mit neuen Waffen und Rüstungen ausrüsten und seine Fähigkeiten (z.B. Zauber) verbessern
(im ersten dungeon wird eine art richtung ausgewählt von der abhängt was für zauber du benutzen kannst)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #3, 10. April 2008 um 21:21 von Akkarin

gibt es auch z.b. schwert oder bogen und wie lang spielst du schon ?

Antwort #4, 11. April 2008 um 14:07 von jojj

ja gibt es
es ist aber immer von deinem charakter abhängig welche waffen du tragen kannst
ich spiele das spiel seit ca. einem monat
allerdings spiele ich es auf englisch

Antwort #5, 11. April 2008 um 23:43 von Akkarin

wie lange is denn deine spielzeit und bis du schon in der story durch?

Antwort #6, 12. April 2008 um 12:01 von jojj

ich bin noch nicht durch mit dem spiel denn ich stecke gerade fest weil ich irgenwas übersehen habe
bin zur zeit noch auf der suche nach ner lösung damit ich endlich weiterkomme

Antwort #7, 13. April 2008 um 10:41 von Akkarin

wie lang is denn deine spielzeit?

Antwort #8, 13. April 2008 um 11:41 von jojj

ca. 14 h

Antwort #9, 13. April 2008 um 13:59 von Akkarin

wo stekst du fest

Antwort #10, 27. April 2008 um 18:13 von Yoshi2805

ich bin schon weitergekommen

Antwort #11, 28. April 2008 um 22:07 von Akkarin

Das Spiel ist an sich gut nur wenn man nur noch die Pyramide machen muss und kein WI-Fi hat macht es keinen Spaß mehr.

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 20:50 von Nummer-XIII-Roxas

also gibts das game auch in deutsch?wär blöd wenns nur uf english gibt!

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 13:47 von exonade

Weisst du wie lang es das schon in deutsch gibt?
min 2monate

Antwort #14, 03. Juli 2008 um 22:02 von Nummer-XIII-Roxas

also ich find das spiel super
das ist wirklich weiter zu empfehlen

Antwort #15, 27. Mai 2010 um 21:04 von domidsa

man kann über denn DS die sprache eintellen

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 05:20 von Sensenskorpion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Letzte Fragen zu Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)