wegen herzevents hexenprinzessin (Harvest Moon)

muss ich echt für das lila event genau an dem 10xwas wegwerfen ect. oder ist das egal wann ich das mache,weil so richtig versteh ich die events nicht? wer helfen kann wäre ich dankbar^^ auch wenn er alle events mir erklärt!

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 16:01 von Eilowny

2 Antworten

na ja, für die Events die du machen musst (fürs Heiraten) ist das leider erforderlich... du darfst aber auch nicht vergessen, das du ihr lila Herzevent erst im 5. Jahr machen kannst...

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 16:44 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja,das habe ich gelesen^^ aber alle geschenke zählen ja zusammen die ich ihr ja von anfang an ihr ja geb?nur tut mir das jetzt schon weh meine tiere zu töten:( aber was solls,wollte eine herausforderung und die hexe ist es,gut wollte es vll auch mit keira versuchen,nur da hab eich nicht wirklich den nerv immer zu ihr runter zu müssen^^

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 12:18 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)