gibtz es irgenwo ein kart ? (GTA San Andreas)

gibtz es irgenwo ein kart ? ohne action replay code

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 15:54 von kimimaru13

3 Antworten

wenn du alle og loc missionen gemacht hast stet dan ein kart bei og locs haus nicht die villa sondern das haus wo du og loc hinbrind´gen must bei einer mission

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 16:14 von gelöschter User

nach der mission cut throad buisness
hier überall
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
sry mehr weiß ich nicht

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 16:22 von gta_sa_zocker

In San Fierro, wo die rote Schlangenstraße ist, dort kannst du ja ein Haus kaufen, da ist gegenüber deines Hauses eine Treppe, darauf steht der Cut throad Missi auch eins.
Kann die Stelle auf der Karte nicht anzeigen, weil alles zu klein ist, aber auf der Map im Spiel ist die Strße gut zu sehen.
Im Cinesenviertel in San Fierro ist auch eins, dort wo du mit Woozie die erste Mission machst. Musst ein bisschen gucken. Dort ist auch ein Katana. Wenn du bei Woozie den Berg runter gehst, und links abbiegst, kommt links ein Durchgang zwischen den Häusern.

Ich kann die Stelle nicht markieren, da ich es nicht im Kopf habe, wo genau der Platz auf der Karte ist.

Vielleicht kann es jemand anderes, die beiden Stellen markieren.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 06:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)