wie kommt man in den feuerschrein (Zelda Spirit Tracks)

ich bin am feuerschrein und dann steht auf der tafel immer etwas von zwei freunden aber ich weiß nicht wie die tür aufgeht

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 16:12 von micha559

2 Antworten

Wenn du das Lied des Lichtes spielst(erhaltbar am Bahnhof an der
Brücke) stelle dich vor die Tafel mit dem Rätsel und spiele es.
und die Tür geht auf...

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 16:24 von zeldajunkii

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Dass du dich vor die Tafel hinstellst und dort das Lied des Lichts spielst, wird leider nicht funktionieren.

Du musst anhand der Geschichte auf der Tafel herausfinden, welche Steinfiguren für welche Figur aus der Geschichte stehen.
Einer der Freunde steht immer im Mittelpunkt, daher wird er die Steinfigur sein, die von den meisten Figuren angesehen wird. Die Freundin und der Freund müssten dann auch sehr leicht zu identifizieren sein.
Weiters heißt es in der Geschichte, dass Licht zwischen den beiden Freunden sei. Das heißt, du musst dich zwischen den beiden Freunden hinstellen und dort das Lied des Lichts spielen. Erst dann geht die Tür auf.

Falls du mit diesen Hinweisen nicht die genaue Position herausfinden solltest: Stelle dich zwischen den Stein in der Mitte und dem Stein rechts von dem in der Mitte. Hier kannst du das versteckte Prisma zum Leuchten bringen.

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)