Vampir Quest (Oblivion)

Hallo, ich wurde auf Diesen Trick aufmerksam, bei dem man immer wieder nach einer Belohnung vom Grafen Fragen kann, weil man ihn vom Vampirismus Befreit hat.

Aber wie beginne ich denn dieses Quest ?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 16:30 von gamershooterrpg

5 Antworten

Selber zum Vampir werden...

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 16:52 von SoD-Shadow

Bei diesem Geld Cheat musst du aufapassen, es gibt da ein paar Faktoren die du beachten musst:
1.Du darfst kein Xbox Live bzw eine Erweiterung haben.
-->Alternativen:Entfern deine Erweiterungen und Xbox Live
oder zieh deinen Account auf die Speciherkarte und
entfern die Festplatte.
2.Nachdem du die Hauptquest erledigt hast heilt dich die Hexe nicht mehr

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 18:05 von wanted0

also , ich hab dieses Unscheinbare Lager gedownloadet , zählt das auch ?


Das hauptquest hab ich auch noch nicht durch ,

aber wie werde ich schnell ein Vampir?

ich könnte die Bruderschaft-mission machen , aber ich habe keine Dietriche und weiß auch nicht wo ich sie kaufen kann.

ich bin nämlich grad bei der Mission wo ich zurück ins Gefängnis muss , um den Typen zu killen.

und durch die Kanalisation brauch ich dietriche .

Ps: am Anfang von Oblivion hat er ein update gemacht , kann ich das einfach löschen?

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 18:21 von gamershooterrpg

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Löschen kannst dus...

Wichtiger ist, das du vor dem Patch den Spielstand erstellt hast; er kann bestehende nicht verändern.


Dietriche gibts von den Hehlern der Diebesgilde oder dem dubiosen Sam, an der Kaiserstadtmauer nördlich der Ställe.


Vampire findest du zB. nördlich von Chorrol in Ayleiden-Ruinen... oder nimmst Vincentes Angebot an (Dkl. Bruderschaft).

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 19:21 von SoD-Shadow

Hallo ich habe auch eine Frage
Ich Spiele jetzt schon lange mit meinem Charakter und möchte ungern nochmals anfangen... Ich bin ein Vampir und darum habe ich die Mission der Vampirheilung angefangen. Ich habe jedoch die Hauptquest schon gemacht! Ich habe alle Zutaten und der Hexe alles ausser "Blutgras" gegeben, da dies nicht zur Verfügung steht. (also ich habe das Blutgras aber es zeigt es nicht an, darum sagt sie immer: wenn ich alle Zutaten habe,...)
Ich komm nicht weiter! was soll ich tun?!
ps: ich spiele auf der Xbox 360!
Bitte helft mir!

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 15:19 von Obliviomfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)