Flammenfrucht? (Sims 3)

Ich habe so eine frucht bekommen wo heisst flammenfrucht was ist dass genau? und was macht dass genau?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 16:24 von Mahruna

16 Antworten

das brauchst du für ein essen namens "engelskuchen" oder so was. das leuchtert ein bisschen rum, macht aber nicht viel sonst.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 19:45 von lulla_13

Aha ich dachte diesse frucht ist für Ambrosia oder sonst was aber vielen dank für die antwort

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 20:58 von Mahruna

Für Ambrosia braucht du die Frucht des Lebens und den Fisch des Grauens. Die Flammenfrucht braucht man glaube ich nicht für den Engelskuchen. Da brauchst du den Engelshai. Also die Flammenfrucht leuchtet ja wie Flammen. Daher auch der Name. Man wird dann auch irgendwie gewärmt wenn man die glaub isst, so wie wenn du am Kamin sitzt. Außerdem kann man auch Flammenfrucht-pfannkuchen machen ;)

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 13:17 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hmmm sicher SEHR lecker... brennende pfannkuchen^^ die gibts glaub ich bei gobias koffi (son blöder name^^) im garten i-wo...^^

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 13:19 von lulla_13

Hahaha XD ok danke für die Antworten echt nett

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 13:18 von Mahruna

An Mahruna: BITTE ^^ ^^ ^^

An lulla_13:
Ja die gibt es in seinem Garten. Ich hasse diesen Gobias Koffi! Und jetzt ist der spurlos verschwunden ^^ *zufrieden guck*

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 13:34 von catfriend2406

haha ich hab den schon ewig gelöscht^^

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 13:44 von lulla_13

ja xD ich bin froh dass er weg ist! zu doof dass einer meiner Simsfrauen ein Kind von dem hat -.-

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 13:46 von catfriend2406

iiiiiiiih! der ist eklig! ich hab ihn mal rausgeschmissen, danach hat er in einer der billigsten hütten gelebt und war gaaaaaaaaanz traurig^^

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 13:48 von lulla_13

haha Würd ich auch machen! Der ist echt voll... buah! ich spiele nur mit meinen Sims ^^ Meine Lieblingsfamilie heißt Fine bzw. Jo. Auf der Sims 3 Seite hab ich sogar eine Beschreibung von denen ^^

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 13:52 von catfriend2406

wie ist denn dein username?

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 13:54 von lulla_13

möcht ich hier grad nicht sagen, aber wenn du möchtest können wir uns im ja bei der Sims 3-Seite "treffen" (Off-Topic) oder gehst du da gar nicht in die Community?

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 13:58 von catfriend2406

Oh Nein! Ich kann mich nicht mehr anmelden! Das ist echt dooooof... :'(

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 14:09 von catfriend2406

Oder doch ! Ich kann! :D Irgendwie spinnt bei mir die Seite *verwirrt*

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 14:15 von catfriend2406

was ist off-topic? und wie geht das?

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 14:34 von lulla_13

http://forum.thesims3.com Da gibt es ja so einen Off-Topic Bereich. Also alles andere was nicht mit Sims zu tun hat.

Antwort #16, 06. Februar 2010 um 00:30 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)