Kurze Frage zum Spiel! (Dragon Age)

Sprechen die Charaktere deutsch?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 16:40 von ZuckerRacker

7 Antworten

ja sprechen sie unter den deutschen Synchronisatoren gehören unteranderen Christine Pappert die Carrie Heffernan aus King of Qeens gesprochen hat oder Marion von Stengel die Pamela Anderson und Angelina Jolie Synchronisiert hatte

MfG Darksolider

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 16:50 von Darksolider

Danke für die schnelle Antwort!
Ich finde es sch... also blöd wenn die englisch labern, man ist nur am Text lesen und kriegt vom Spiel nichts mit.
Was meinst du soll ich mir das Spiel lieber für Pc holen oder macht es auf xbox auch spass?

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 17:19 von ZuckerRacker

Es macht auf beiden Platformen spaß, nur auf dem PC is es halt ein "tick" besser weil man da auch die Vogelperspektive wählen kann und auf der Xbox der spieler immer die Third Person sicht. Aber das ist eig. egal sonst gibt es nur minimale unterschiede ich würde es mir auf der Xbox holen, aber es ist schließlich deine entscheidung :D

MfG Darksolider

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 17:30 von Darksolider

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
werds mir wohl für xbox holen. schon wegen der gamerscore.die bei spieletipps haben es ja son bisschen schlecht gemacht(xbox version).Aber du hast mich überzeugt.

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 18:03 von ZuckerRacker

Ja hols dir dann merkst du, dass es völlig egal ist wie die Xbox Version im Test "abgeschnitten" hat das spiel is einfach geil allein schon die packende story :D aber wie Spieletipps schon geschrieben hat, es ist ein Kauf muss für jeden Rollenspiel Fan auf der Xbox 360

MfG Darksolider

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 18:02 von Darksolider

Dank Dir für die Mühe:-)

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 18:44 von ZuckerRacker

np, ich helf doch gerne :D

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 21:31 von Darksolider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)