mal ne frage zu den kay für die demo (BF Bad Company 2)

also ich habe ein risenproblem ich freue mich schon seit 3 wochen auf dise demo aber jetz habe ich von einem demo kay erfaren geht das denn net auch ohne kay . oder dich wichtige frage wehr gibt es noch einen kay und wenn dann wo und wenn es keinen gibt gibt es dann nachschub morgen oder so?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 16:56 von ProGamer7

7 Antworten

Es müsste noch vile Keys geben . http://www.esl.eu/de/bfbc2/demo anmelden und key anfordern.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 17:50 von gelöschter User

an alle leute die demo ist draußen! HINWEIS: ohne kay! im store erhältlich!

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 18:03 von dbz_4ever

Ja bist ja ein Ganz schlauer xD Die Demo ist schon seit gestern Abend 19 uhr draußen. Jedenfalls die Deutsche.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
nichts für ungut aber die demo ist erst heute rausgekommen zumindest für die ps3...und man musste sich für irgend eine seite verpflichten...darauf hatte wohl keiner bock...und jetzt is es im store erhältlich ganz einfach...

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 18:15 von dbz_4ever

bei mir ist die aber noch nicht drin gibts da ein trick mit dem suchen oder so?

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 18:24 von Fuhsbalgoot

gibts nicht im deutschen store

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 18:26 von marty

@dbz_4ever: Ja , das ist natürlich das Resultat wenn man auf andere idioten die irgend ne scheisse reden hört. Um den Key zu bekommen musste man sich bei esl anmelden und das wars auch schon. Garnichts mit verpflichtungen oder so. die ESL ist unter zockern eine der bekanntesten Ligen Seiten die es gibt, wer da denkt das man da Geld bezahlen muss oder sonst wie Verpflichten der hat dann auf djtolgo ( oder so) gehört weil der mal wieder kacke erzählt.

Und nichts für ungut aber wer sich da angemeldet und nen Key geholt hat der konnte die Demo schon am 3. Februar zocken ;)

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)