DA: Empfehlenswert oder nicht ? xD (Dragon Age)

Kann man bei Dragon Age wie bei Oblivion oder Fallout einen Charakter selber erstellen, oder muss man von Anfang an mit einem einzigen vorgegebenen Charakter spielen. Ich meine natürlich nicht, dass man bis ins kleine Detail gehen muss (Nasenlänge, Haarfarbe ... ). Ach ja und kann man auch eine Klasse auswählen, z.B. Mensch, Elf, Zwerg etc.? Und wenn ja, dann welche?

Ich würde mir dieses Wochenende nämlich ein neues Spiel holen, aber es soll mal ausnahmsweise kein Shooter sein. Daher will ich mich jetzt noch entscheiden... und wenn jemand vielleicht ein Spiel kennt, das genau so gut ist wie DA kann mir ja gerne einen Rat geben ^^

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 16:54 von DeMordrey

5 Antworten

Also es gibt einen großen Characer Editor wost viele kleinigkeitn machn kannst wie z.B Nase, Augen, Haare ecr. zu ändern). und die "Rassen" sind.: Mensch Elf und Zwerg wobei du auch wählen kannst beim Zwerg Adeliger oder Kastenlos beim Elfen Däslish oder Stadtelf beim Menschen Adeliger oder normal. Und die klassen sind z.B Magier Krieger schurke (wobei es genug Spezialisierungen gibt wie z.B Blutmagier, Templer oder Duelant usw.)

Also eines kann ich dir sicha sagen das Spiel hat einen hohen wiederspiel faktor ich habs schon 3 mal durchgespielt und es macht immernoch sau viel spaß, und es gibt genug zu erforschen und man darf nicht vergessen das das Spiel aus dem Hause BioWare kommt xD

MfG Darksolider

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 17:06 von Darksolider

Das klingt vielversprechend. Danke.

Und BioWare war ja auch für Baldur´s gate, Mass Effect und Neverwinter Nights zuständig. Ja, da hast du recht, das Spiel kann nicht schlecht sein :D

Aber ist das Spiel eigentlich zensiert?

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 17:11 von DeMordrey

Da bin ich mir nicht ganz sicher im "Gameplay" ist nichts zensiert man kann den gegner z.B den Kopf abtrennen

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 17:18 von Darksolider

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ich habe jetzt noch einfach mal "Dragon Age zensiert" bei Google eingegeben. Ja, ist ganz unzensiert und nochmal Danke :D

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 17:21 von DeMordrey

np, ich helfe gerne xD

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 17:25 von Darksolider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)