wie macht man die atacke wo man sich teleportiert? (Prince of Persia - Time)

ich versuche einen kampf zu gewinnen,aber ich komm nicht weiter.Und jetzt hab ich in einigen gameplays gesehen wie einer eine atacke macht wo alle versteinert werden und man sich dann zu den gegnern teleportiert.Jetzt frage ich mich wie man die atacke macht um weiter zu kommen

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:06 von Mert1996

6 Antworten

Diese Attacke lernt man erst später im Spiel, der Prinz sieht eine Vision von sich selbst wie er Gegner auf diese Art in einem Fahrstuhl niedermetzelt. Die Attacke ist mächtig, verbraucht aber den Kompletten Energie-Vorrat.

Noch ein Tipp am Rande, solltest du diese Attacke irgendwann einsetzen, versuche jedem gegner anfangs nur 1 Schlag zu versetzen, das geht dann nicht nur schneller ab, sondern sieht obendrein auch noch besser aus, denn mit dem erstem Schlag verwandelt man die gegner zu Stein und mit dem zweitem Schlag gibt man Ihnen den rest.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 01:14 von gelöschter User

Specialaktion und zurückspulen

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 19:59 von superflo1998

ich bin in diesem fahrstuhl dort will ich die atacke machen.
aber welche actionen muss ich machen?

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 13:00 von Mert1996

ich bin in diesem fahrstuhl dort will ich die atacke machen.
aber welche actionen muss ich machen?

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 13:00 von Mert1996

mit action meine ich taste

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 18:32 von Mert1996

Blocken

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 12:42 von superflo1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time