warum wird ps3 vernachlässigt (Star Ocean - The Last Hope)

warum kommt das spiel erst so spät raus ich hasse ps3 das is voll kake man immer passiert so eine scheise bei xbox gibt es die demos die es noch nicht ma auf ps3 gibt z.B dantes inferno bayonneta bad company und vieles mehr man ich hasse ps3 wie dumm die ps3 user tun mir echt leid erst ein 1 ganzes jahr später kommen sie in genuss des spiels ich versaue euch schon jetzt die laune und sage das fazie ein grünhaariger junge den ihr später trifft euer freund ist und der aller letzte endgegner ist ich habe das spiel mit kumpel gespielt ich glaube ich werde meine 60 gb konsole gegen eine xbox tauschen

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:31 von gelöschter User

9 Antworten

nur zur info es gibt demos wie z.b. bayonetta und dantes inferno für ps3 man muss halt nur wissen wie man se bekommt und der grund warum star ocean erst ein jahr später für die ps3 rauskommt ist das microsoft sich die rechte für das spiel gekauft hat für ein jahr das heißt das es sony verboten war das spiel für ps3 rauszuhauen aber weil jetzt das jahr vorbei ist darf es sony nun für die ps3 machen und natürlich sind se nich doof und verbessern das spiel um einiges z.b. man hat jetzt mehrere chars und bugs wurden behoben usw also der grund warum die ps3 bei manchen sachen benachteiligt wird ist das microsoft zu viel geld hat und versucht die ps3 auszustechen und das du spoilerst ist echt fürn arsch aber naja wenn es dir freude macht kannste so viel spoilern wie du willst und wenn de die ps3 gegen eine xbox tauscht dann solls mir egal sein den dann biste es nich wert ne ps3 zu besitzen^^

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 19:38 von WarriorForce

wie alt bist du eigentlich?so ne lusche finds echt scheiße das du hier allen das spiel versaun willst

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 14:14 von NCDjr

wenigstens bekommen wir das spiel und + KZ2,KZ3, MGS4, UC1,UC2, INFAMOUS1,INFAMOUS2, HEAVY RAIN, GOW3, GT5 alle exklusiv titel was habt ihr so?

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 14:43 von SonGokuSsj2

das spiel gab es nicht weil sony das nicht auf die ps3 bringen wollte und nicht weil ms die rechte hatte.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 17:24 von Kreatur_84

nunja, @the_last_hope, dafür sind die spiele ja im algemeinen SEHR viel besser als auf der xbox oder? *hüstel*

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 21:40 von Potti

nich immer,nur diesesmalweil veränderungen vorgenommen wurden und weil es nur auf einer dvd ist,weil auf blueray ja mehr drauf passt.ansonsten sind die spiele immer gleich,nur das online spielen kostet nichts,dafür wird man auch dauernd vom psn getrennt

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 21:41 von Kreatur_84

last hope du bist echt unter aller sau, sowas kindisches habe ich ja selten gesehn, ich fidn ja auch scheiße , das wir ps3ler solange warten mussten, aber nur weil du so unzufirerden bist, willste alle anderen in deinen Jämmerlichen Zustand versetzen

du bist sowas von erbärmlich

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 22:44 von _Ragna_

LooooooL

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 23:57 von Kreatur_84

@the_last_hope du verdirbst hier allen den spaß bist du ned ganz dicht o. was?

Antwort #9, 04. März 2010 um 14:16 von gogeta999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)