2 wichtige fragen? (Oblivion)

hey wollte das nurma fragen 1. wie verbessere ich meijnen ruf ihr wisst schon wegen der kämpferguilde und so ;)
2. bei mir läd die magie nichmehr auf dsie bleibt stehn ich war schlafen und warten aber das geht nicmehr nach vorn ?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:38 von steve360489

14 Antworten

1. Quests machen.

2. Du hast dir - von Zombies - eine Krankheit eingefangen...

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 17:54 von SoD-Shadow

wie bekommt man die krankheit wieder weg ?

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 18:04 von steve360489

2.Wenn du Glück hast kannst du dich in den Kapellen heilen lassen, jedoch kann es auch sein das sie dich wegen deiner bösen Taten nicht heilen.
Dann muss man so eine Pilgerfahrt bei den Rittern der Neun machen.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 18:01 von wanted0

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kake bin böse wie macht man ne pilgerfahrt für die neun?

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 18:59 von steve360489

Also wenn du dir die Erweiterung ,,Die Ritter der Neun´´ kaufst, dann muss man in der Anfangsquest so eine Pilgerfahrt machen(ich weiß nicht ob man das auch machen muss wenn man gut ist.)
Aufejdenfall muss man dann zu bestimmten, ich nenne es mal Quellen der Götter reißen.Dann bist du wieder rein.
Ob das ohne Ritter der Neun geht weiß ich nicht.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 18:57 von wanted0

wenn ich in ne kappele geh dan sagen die ich bin heut chon gesegnet worden aber wurde ich garnet ?

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 19:09 von steve360489

Ja das war auch mal mein problem als ich von Ratten infiziert wurde.Erst nachdem ich die Pilgerfahrt gemacht habe ging es weg, vlt gibt es ja auch noch einen anderen Weg.

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 19:06 von wanted0

Wenn deine Infamie höher ist als dein Ruhm heilen die dich nicht.
Versuchs mal mit einem Trank oder einem Zauber.

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 19:09 von wanted0

ja aber welcher trank welcher zauber und wenn die magie sich net heilt wie soll ich dan zaubern xDD und wo krieg ich den trank her

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 19:21 von steve360489

In der Vergoldeten Karaffe gibt es Tränke und in den Kapellen gibt es Heilungszauber, jedoch brauchst du für die meisten Wdh. auf 50.
Trank der Hexerei oder so benutzen das füllt soweit ich weiß die Magie auf trotz vergiftung.

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 19:15 von wanted0

Illustrerweise beginnen alle mit 'Krankheit heilen'

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 19:24 von SoD-Shadow

danke leute ihr habt meinen alerwertesten gerettet :D hab krankheits und giftheilungs trank genommen und es geht wieder danke hah :DD

Antwort #12, 04. Februar 2010 um 19:36 von steve360489

du kannst übrigens auch quests machen, bis ruhm höher ist als infamie

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 10:57 von gelöschter User

naja soooooo viele quests gibts nichmehr ich wollte ja deswegen in die kämpferguilde ;)

Antwort #14, 06. Februar 2010 um 11:47 von steve360489

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)