Onlinespielen soll was kosten?!? (Monster Hunter 3)

Ich habe in einem anderen forum gelesen (hab leider den link verloren sry) dass man das onlinespielen mit wii points freischalten muss weis jemand ob das stimmt? wenn ja isses total blöd

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:43 von Oblivionzocker2

3 Antworten

naja gestern war das MHtri Event in Hamburg und da waren auch die zwei entwickler anwesent, diese äußerten sich aber nicht zu den online kosten.
Kannst also gut damit rechnen das der typ der das geschrieben habt wieder nur kleine kinder verarschen will die alles glauben was sie lesen(also da musst du vorsichtig sein)
Meine Theorie ist das es keine online kosten geben wird, weil es bis jetzt immer kosten in japan gab aber als sie zu uns importiert worden gabs keine kosten. ich wüsste nicht wieso sie das ändern sollte.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:17 von xias_493

ok danke dann werde ich auch mal hoffen dass es kostenlos ist

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 18:22 von Oblivionzocker2

kein problem, dafür ist dieses portal ja auch gut.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 18:25 von xias_493

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)