Was geht ab´? (Mass Effect 2)

jo hab schon eine postive kritik auf gameone gesehen und wolte fragen wie das spiel so ist weil ich bin mir nicht sicher weil gerade gute spiele kommen werden und ka ob ich dieses einsacken soll

Mfg Olus

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:41 von Olus

9 Antworten

Ich fins Game geil..Geile Grafik geile Story und das Ende gefällt mir auch gut. Großes Problem ich war in 16-18 Stunden mit dem Game fertig :( aber wenn man die Story durchgespielt hat und man sich die Credits angesehen hat kann man so lange man will noch Nebenmissionen machen sowie die Galaxie und so erforschen...
Man kann wie auch im 1 Teil schon Beziehungen aufbauen.
Man kan Upgrades für die Teams sowie für das Schiff kaufen (die sich dann auf die Story auswirkt).

Tja das war mal das wichtigste denk ich mal...
Also es lohnt sich nur ;)

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:28 von Kevin1895

Wenn du auf RPG´S mit viel Action stehst ja, aber für das Verständnis würde ich dir Teil 1 empfehlen.

Was beide ausmacht:

-seht gute Story
-viele gute Dialoge
-viele Nebenquests
-viele unterschiedliche Völker
-hohe Spielzeit 30h+ (Je nach dem wie viel Zeit man sich lässt)

@ Kevin1895
Mhh warst aber recht schnell... Ich hatte es erst nach ca. 32h durch.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 12:47 von Blutsaugerfloh

Das mit der Zeit weiß ich nicht ganz so genau weil das hat mir das Spiel gesagt wielange ich gebraucht habe aber man braucht halt keine Ewigkeit für das Spiel ich würde sagen bei Teil 1 braucht man länger ist irgendwie auch mehr Story kommt mir vor.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 14:44 von Kevin1895

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Mhh ich finde in ME2 gibt es mehr Story, aber ist eigentlich egal, ME1 war gut und ME2 ist mindestens genauso gut.

Jetzt heisst es auf ME3 warten... :( ^^

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 15:27 von Blutsaugerfloh

OK DANKE ich dencke darüber nach aber wann ist das spiel raus gekommen?

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 15:51 von Olus

Am 28.1.2010 glaube ich oder ganz in der Nähe von diesem Datum.
Ja angeblich soll ME3 erst Ende 2011 kommen oh man da können wir aber lange warten. :((

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 15:54 von Kevin1895

Soweit ich weiß soll ME3 schon Ende 2010 erscheinen.

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 21:52 von Dreamingwatcher

Hmm glaub ich weniger aber warum kommt so schnell schon der nächste Teil raus ? Ich meine zwischen Teil 1 und Teil 2 verging schon ne Weile und jetzt so schnell der 3. Teil ? Schon komisch naja mir solls recht sein dann bekomme ich es schneller aber die haben dann sicher irgendwo ,,Probleme" und dann verschiebt sich der geplante Start sowieso ist meistens so...

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 21:57 von Kevin1895

Na ja da Mass Effect eine Triologie ist,wollen sie jetzt so schnell wie möglich den nächsten Teil entwickeln.Ob sie es wirklich schaffen das es noch 2010 erscheint ist natürlich nicht sicher.

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 06:51 von Dreamingwatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)