Fragen (Dante's Inferno)

hi
ich überlege mir das spiel zu kaufen, hab ein paar fragen:

ich hab mit ein paar gameplayvideos angeschaut und da wurde immer nur in kleinen Arenen gekämpft.Alo kann man sich während des kampfes auch auß dieser Arena rausgehen?

hat man immer dies Axt, oder kann man sich auch andere Waffen holen?

thx

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:50 von 1234q

1 Antwort

Meistens ist es so wie bei DMC das eine kleine arena oder auch größere abgetrent werden und du alle feinde platt machen must damit die bariere wieder gesenkt wird zur waffe du hast eine fernkampfwaffe und zwar ein Kreutz mit dem du Kreutze aus licht verschisen kannst bekommst im laufe des spiels noch 4 mächtige zaubersprüche und deine Hauptwaffe ist keine Axt sondern eine Sense und auch nicht irgendeine sondern die vom Tod höchst persönlich andere Waffen gibt es aber nicht aber alles ist aufwehrtbar und man kann mit ihnen später mächtige Kombos starten.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:02 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)