Wie öffne ich zwei mag. Mechanismen gleichzeitig? (FF Ring of Fates)

Sowohl in der Altstadt als auch im Tempel gibt es eine Stelle an der ich zwei gleichfarbige Mechanismen mit den entsprechenden Maganiten öffnen muss, indem man diesen explodieren lässt.
Egal was ich mache, ich schaffe es nicht diese gleichzeitig zu zerstören, wenn ich einen geschafft hab und den anderen zerstören will, hat sich der erste wieder hergestellt.
Also was mache ich falsch?
Bitte helft mir..., das Spiel ist echt toll, nur diese Stelle lässt mich verzweifeln! Danke für alle hilfreichen Tipps!

Mauz1985

Frage gestellt am 05. April 2008 um 22:05 von mauz1985

2 Antworten

also als erser nimmst du den magini aus dem item anzeige und lengst den lreis auf den mechanismus dan drückst du L und der kreis bleibt dort stehen und dan nimmst du schnell den anderen maginit und machst den kreis auf ein mechanismus und wen halte x gedrückt
und wen du hörst das der ander maginit geplatzt ist lässt du ganz schnell x los und fertig

Antwort #1, 06. April 2008 um 15:04 von Dragoran11

Kanns das ganze auch ähnlich machen: Du arretierst, dann gehst du zum anderen mit dem Kreis, hältst den Kreis drunter oder in die Nähe, lässt X los und drückst gleichzeitig L.

Antwort #2, 07. April 2008 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)