hiho^^ (Assassin's Creed 2)

Wie und wo komme ich in das familien grab?
Muss ich mir da nen acount bei uplay machn?
Wenn ja was bringt mir so nen acount noch?
thx fürs antworten^^

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:50 von Liefprunhcs

5 Antworten

Du musst dich dafür bei Uplay anmelden und genügend Uplay Punkte sammeln. Die Uplay Punkte kriegst du im normalen Spielverlauf von Assassins Creed 2. Gegen die Punkte kannst du die Familiengruft oder Altairs Montur freischalten. Nebst Assassins Creed kannst du noch noch Uplay Punkte (Units) für R.U.S.E und Splinter Cell Conviction (nur Xbox 360) ausgeben und neue Units in den Spielen sammeln.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:21 von Mheatus

geht das auch wenn ich das game durchzocke und dann mich anmelde das ich die punkte habe oder muss ich mit anmeldung die story durchzocken um punkte zu kriegen?

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 18:41 von gelöschter User

Du müsstest sie auch nachträglich kriegen können, da man die Punkte für bestimmte Stellen (z.b. die Flucht aus Abstergo) kriegt. 100% sicher bin ich mir jedoch nicht, da ich schon vor dem Spielen bei Uplay angemeldet war.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 18:57 von Mheatus

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
doch du bekommst die units auch noch nachher, ich hab mich auch erst später angemeldet und hatte schon alle units die man bekommen kann

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 20:05 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)